Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Die Verletzung passierte zwischen dem 1:0 und 2:0. Da gabs ein Foul in halblinker Position ca. 25 Meter vorm Kölner Tor.


    Beim 2:0 sieht man in den TV-Bildern wie Josh von den Betreuern Richtung Kabine gebracht wird.

  • hab auch gerade im dritten gehoert von dem fussbruch. das hoert sich uebel an!


    gute besserung, josh. wir brauchen dich!!!

  • Das habe ich auch ned so mitbekommen. Er ist mit Unterstützung glaube noch vom Platz gehumpelt (was mit einem 3fachen Bruch extrem schmerzhaft sein muss) und dann später war er auf ner Trage und is ausm Stadion raus.
    Ob das nen Foul war oder keine gegnerische Einwirkung, kA. Aber wenn es ein Foul war, Hut ab, denn jemanden so zu foulen dass es nen 3-fachen Bruch gibt sollte mindestens mit einer Karte bestraft werden :huh: von daher tippe ich auf zweiteres

  • bleibt nur zu hoffen dass er schnellstmoeglich fit wird! nicht dass dieses elende verletzungspech wieder von vorne losgeht :S

  • bleibt nur zu hoffen dass er schnellstmoeglich fit wird! nicht dass dieses elende verletzungspech wieder von vorne losgeht :S

    genau, er ist unser stärkster Offensivspieler (meine Meinung) und es wäre unglaublich bitter, wenn er wieder die gesamte Vorbereitung fehlen wird. Wir brauchen einen topfitten Simpson um im nächsten Jahr wieder erfolgreicher Fußball zu spielen.

  • Schon traurig das nichts davon auf unserer FCK- Homepage steht !


    Werd schnell wieder fit Josh , wir brauchen dich ! Und wenn dir zu langweilig wird beim Auskurieren könntest du ja deinen Vertrag vorzeitig um 3 Jahre verlängern :schild: