Jetzt, da Dresden abgestiegen ist, erlischt evtl. der eine oder andere Vertrag, wodurch Spieler ablösefrei zu haben sein könnten. Selbst bei Verträgen für die 3. Liga müsste der Verein Einschnitte machen und Leistungsträger verkaufen. Neben dem schon angesprochenen Ouali in meinen Augen interessant:
Romain Brégerie (27): Da wir auf der IV-Position mit Simunek Erfahrung verlieren, und es nur mit der Jugend (Orban, Heintz) nicht geht, was man gestern leider sehr deutlich gesehen hat, wäre dies ein sehr geeigneter Mann. Ist im besten Fußballalter, groß, kopfballstark, hat in dieser Saison keine Sekunde (!) verpasst und war Kapitän. Auf ihn scheint Verlass zu sein, Führungsqualitäten inklusive.
Robert Koch (28 Ein kampstarker, charakterstarker, deutscher Spieler, der in der Offensive zuhause ist - bevorzugt auf Außen. Mit 4 Toren und 3 Vorlagen mehr Akzente gesetzt als Ring, Gaus oder Fortounis. Scheint vom Typ her gut zum Betze zu passen. Noch nie 1. Liga gespielt, also bestimmt noch nicht "satt", wobei das Entwicklungspotential mit 28 natürlich etwas beschränkt ist.