Um 23:45Uhr kommt heute im NDR-Fernsehen in Sportclub Stars eine Doku über den Boss Helmut Rahn!
TV - Einschalttipps
-
-
Zurück in die Zukunft I jetzt gerade auf RTL II
Zum Inhalt muss man wohl nicht viel sagen, ein Kultfilm (bzw. Reihe)
-
Die Commitments - super geiler Musikfilm mit Klasse Musikern. Das lohnt echt!
Jimmy lebt ohne Job im verwahrlosten Norden von Dublin. Aber er hat
eine Vision: Gemeinsam mit ein paar Kumpels wird er "die härteste
Arbeiterband der Welt" gründen. Die ersten Proben sind eine
Katastrophe. Doch die "Commitments" machen weiter. Und langsam werden
sie richtig gut...Heute 20:15 Tele5
-
Heute Abend um 20:15Uhr im ZDF bittet die Kriminalpolizei wieder um Mithilfe! Aktenzeichen XY ungelöst.
-
Ich glaub die Anzahl meiner geguckten XY-Sendungen kann ich an einer Hand abzählen.
Früher, als ich klein war durfte ich die Sendung nicht gucken, weil nix für Kinder und ich anschl. immer Angst hatte. Als ich dann etwas größer war, mußte ich meine jüngere Schwester ablenken wenn die Sendung kam (aus dem gleichen Grund) und als die etwas älter war, hatte ich freitag abends anderes zu tun.
Ich habe nie wirklich nen Draht zu der Sendung gefunden, ich guck die nur, wenn ein saarländischer Fall dabei ist. Oder sogar ein lokaler, als vor 2 Jahren (oder warens 3?) ein Bandit bei uns im Lidl früh morgens die erste Verkäuferin die kam überfiel und einsperrte. Und ich mich anschl. im vorbeifahren gewundert habe, wieso da Polizeiautos davor stehen. -
Heute Abend ist es endlich wieder soweit! Aktenzeichen XY ungelöst um 20:15Uhr im ZDF!
-
Es läuft gerade Aktenzeichen XY-Ungelöst im ZDF!!!
-
Es läuft gerade Aktenzeichen XY-Ungelöst im ZDF!!!
suchen die dich paule?
-
Good morning Vietnam mit Robin Williams in einer ernsten Rolle.
JETZT auf Kabel eins
-
Gleich ist es wieder soweit! Aktenzeichen XY-Ungelöst ab 20:15 Uhr im ZDF!!! Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe!!!