Vorstand und Spieler

• Klar, wenn der Verein an der Nase herumgeführt wird, ist diese Verhaltensweise o.k. ! Nur, wenn tausende Fans (Zuschauer) verarscht werden, ist es unakzeptabel ! Oft ist eine Entscheidung schon gefallen und alle werden mit Vorsatz belogen !!! Das ist verdammt schlechter Stil !!! Aber das sind wir ja in diesem "Geschäft" ja gewohnt !

• Also wenn, dann ist das schlechter Stil des jeweiligen Spielers der letztlich selbst entscheidet, wann er den Verein und die Fans informiert. Das war aber schon immer so, das gab es schon vor 30 Jahren, vor 20 Jahren und das gibt es heute immer noch. Is aber auch deren gutes Recht, denn oftmals gibt es gute Gründe einen Wechsel oder einen geplanten Wechsel nicht gleich öffentlich zu machen. Is ja auch nicht seine Pflicht, is ja auch sein Leben und seine Entscheidung.

Immerhin besser als die Andy Möller "ich verspreche Euch ich bleibe Dortmunder"-Nummer wenige Tage vor dem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Solche Peinlichkeiten blieben uns zum Glück erpart.

• Mir war es klar, daß er geht.

Wenn einer Freitags sagt am Montag gebe ich es bekannt ist die Entscheidung längst gegen den Verein gefallen.
    Er möchte nur noch vermeiden ausgepfiffen zu werden.

Ihm Wünsche ich, daß es ihm geht wie damals Stefan Kuntz.
    Er hat sich damals gegen eine Rückkehr zum FCK entschieden und mit ihm in der 2 ten Bundesliga zu spielen und ist nach Bielefeld gegangen.

Was geschehen ist weis jeder.
    Der FCK ist ohne Stefan Kuntz aufgestiegen,
    Bielefeld mit Stefan Kuntz abgestiegen.

Das gleiche wünsche ich Beda sollte er nach Rostock gehen!

• Was man vom Vorstand Herrn Buchholz halten soll stand in der Rheinpfalz. Funkel nein, Dahamm ja. Ein tag später Dahamm raus.
    Alles nur dicke Worte.
    Er war mal mit dem Fan Club unterwegs als der Bus defekt war.
    Er wollte alle verklagen u sich einen Hubschrauber kommen lassen.

Soist er in wirklichkeit

• Buchholz ist nicht im Vorstand.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe