Beiträge von diabolo666

    Das was es zu sehen gab war leider erwartbar. Wenn es Eier und Härte braucht ziehen die aufgebotenen Spielertypen zurück, wahrscheinlich waren die Matratzen im Hotel etwas zu hart oder es gab Flatuenzen wegen einer falsch geschroteten Müsli Frucht.

    Einschaltquoten vor der EM haben bereits deutlich gezeigt wohin Löw und Bierhoff die Nationalmannschaft mit ihren Quatsch gebracht haben, die Mehrheit schaut sich das Ballgeschiebe nicht mehr an.

    Sicher trägt auch der zu beobachtende Wandel in der Gesellschaft zu dem Trend bei, jedem Konflikt und jeder Diskussion wird aus dem Weg gegangen, wichtig ist das "Team", wen interessieren da andere Ansichten. Kritische Gedanken und Meinungen sind völlig fehl am Platz und so sieht es (wie gestern erneut zu beobachten war) letztlich auch auf dem Platz aus, da ist keiner dabei der wirklich in der Lage ist ein Team zu führen und in wichtigen Spielen die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Komisch, dass andere Nationen mit derselben Spielergeneration und denselben gesellschaftlichen Ansichten erfolgreich sind. Das EM-Aus geht wie das WM-Aus 2018 alleine auf Löws Kappe. Er hat Führungsspieler unnötig rasiert und taktisch falsch spielen lassen.


    Aber diese Kommentare wundern mich nicht. Was einige hier im Zusammenhang mit der EM, insbesondere bezüglich der Regenbogen-Diskussion abgelassen haben ist unterste Schublade, hochgradig intollerant und rückständig. Ein Forum alter, weißer Männer

    DIeser Verein wird niemals mehr erfolgreich sein. Jahr für Jahr kauft man sich Spieler ein, die nicht ind er Lage sind, mal clever zu spielen und den Sack zuzumachen.


    Dieses Spiel musst du 3 oder 4:0 gewinnen. Aufstieg nach 5 Spieltagen schon Geschichte, denn diese Fehler sind seit Jahren dieselben.


    Mit Schad verliert man einen Musterprofi wohl für den Rest der Saison. Denn der Fuß hing überall, nur nicht wo er soll.


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ans Forum!

    Wenn Sickinger geht, ist im DM wieder Platz. Nach dem Desaster mit Dick und Hemlein bin ich aber skeptisch ob 32-jährige, ausgemusterte Profis wirklich weiterhelfen. Andererseits fehlte es der Mannschaft an Erfahrung. Schwierige Entscheidung.