Beiträge von diabolo666

    Ich denke nicht, dass sie gegen Waldhof gewinnen. Trares ist ein guter Coach. Waldhof wartet seit Ewigkeiten auf dieses Derby. Die sind noch voller Aufstiegseuphorie und spielen aktuell einen deutlich aggressiveren und besseren Fußball. Die werden hier gewinnen, wenn alles so weiter läuft wie bisher

    Aktuell schiessen aus dem Spiel fast nur Thiele und Pick Tore

    Korrekt. Thiele hat 2 Tore erzielt. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er aus seinen Chancen mehr hätte erzielen müssen (ja, ich würde müssen sagen). Und das Problem hatte er letzte Saison auch schon. Und ich meine hier die richtig dicken Dinger. Nicht die, wo man aus spitzem Winkel daneben schießt.

    Sogar wenn man eine Entwicklung sehen könnte, was man definitiv nicht sehen kann, ist und bleibt der Fußball ein Ergebnissport. Und der Trainer wird an seinen Erfolgen gemessen! Und die Zahlen was er gebracht hat, kann wurden von dem Buggy und Gehdoch hier eingestellt. Es läuft nicht.

    Man kann der Mannschaft nicht absprchen, eine kleine ENtwicklung in Sachen Offensive gemacht zu haben. Es sind inzwischen oft Versuche erkennbar, schnell umzuschalten und das Spiel nach vorne schnell zu machen.


    Diese ENtwicklung wird jedoch regelmäßig wieder mit dem Popo eingerissen. Darüber hinaus ist es auch zu wenig bzw. zu langsam. Dass wir eigentlich nur schnell über Pick nach vorne spielen können, weiß nach 5 Spielen jeder Einäugige.

    Westkurvler bat um Argumente außerhalb von Ergebnissen. "Schau dir die Leistungen an. Schau dir die Spiele an, schau dir die Tabelle an". Das ist zwar alles ganz nett, aber leider kein Argument, über welches sich debattieren und austauschen ließe.

    Es sind sowohl zahlenbasierte ARgumente als auch ARgumente in bezug auf Spielleistung, Auftreten, Schwächen etc. ausführlich aufgeführt.


    Wenn man über Zahlen und für jeden sichtbare DInge nicht diskutieren kann,d ann weiß ich auch nicht.


    Ich lese vond er Pro-Hildmann-Fraktion immer nur Aufforderungen, doch zu beweisen, dass er nicht der richtige Trainer ist, lese jedoch nie die Beweise wieso er denn angeblich so gut ist. Was braucht es denn noch als die nackten Zahlen???? Punkteschnitt, Tabelle, Torgefahr...



    Lächerlich, ehrlich!

    Und auf einer solchen Basis soll dann eine ernstzunehmende Diskussion entstehen.


    Nun, ich versuchs mal: Nennst du mir bitte die Argumente die einen Trainerwechsel erforderlich machen würden? Anhand von den bisherigen Ergebnissen und dem Auftreten unserer Mannschaft. Ich hätte gern eine halbwegs fachliche Analyse weshalb du diese Meinung vertrittst. Durch Zahlen und Fakten untermauert.


    Kannst du das? Oder kommt jetzt ein dumpfes "Die haben alle keine Ahnung..."

    Wie wäre es wenn du deine Meinung mal mit Fakten und Zahlen untermauerst, weshalb deiner Meinung nach alles tutti ist bei 5 Punkten aus 5 SPielen, drei Heimspielen ohne Sieg und insgesamt mutlosen Auftritten voller dummer Fehler?


    Die Contra-Hildmann-Fraktion hat hier über das gesamte Forum verteilt ja wohl oft genug Zahlen und Fakten beschrieben

    Thiele mag Räume schaffen und viele Scorerpunkte haben. Das befähigt ihn aber nicht dazu, als alleinige 9 zu agieren. Dafür schießt er zu wenig Tore bzw. verballert zu viele 100%ige. Das ist ja nunmal ein Fakt, der nicht aus der Welt zu diskutieren ist

    und die Kohle für Runde 3

    1. Die kommt beim Aufstieg dreimal rein

    2. Flavio Becca



    Ehrlich: Was nutzen uns die Kröten aus Runde 3, wenn wir die vorhandenen Mittel schon nicht einsetzen, um zB noch einen Stürmer zu holen, der weiß wo das Tor steht?


    Bringen uns die EInnahmen aus Runde 3 das Geld, um nächste Saison die volle Stadionmiete zahlen zu können? Nein!!! Wir müssen in Liga 2. So schnell wie möglich

    Bitte dieses Forum schließen!


    Wir dürfen nicht diskutieren und Meinungen kundtun, die durch das Geschehen auf dme Platz (und nur das zählt) eindrucksvoll unterlegt werden, weil wir nicht sofort eine Liste mit zig passenden Trainern und deren Eigenschaften liefern.


    Hildmann ist großartig. Der beste Trainer aller Zeiten. Er wird zukünftig noch Mourinho & Co ablösen. Hildmann kann ja nichts dafür, dass seine Spieler träge und lustlos agieren und keine Standards können. Er kann ja nichts dafür, dass Bader immer so Graupen verpflichtet. Bitte gebt Hildmann einen lebenslangen Vertrag.

    Es ist nicht unsere Aufgabe, dafür haben wir 2 gut bezahlte Fachleute. Mir fehlt auch die Kenntnis aller möglicher Trainer. Insbesondere aus unteren Ligen.


    Meyer wäre jemand, der noch nicht so prominent ist, aber schon Profierfahrung hat.


    Anfang wär geil aber unrealistisch

    Damit hat er mehr geleistet, als unser Amateurtrainer. Einmal Saisonziel recht souverän, einmal sehr guter saisonstart. Holt also aus dem Kader einiges raus. Dir gehen nur die Argumente pro Hildmann aus. Irgendwann finden auch wir mal n guten Trainer

    Auch hier gilt: Zeit geben. Der hat bislang vor einer Handvoll Fans in der Andrea Berg Arena gespielt. Das ist sicher eine Umstellung jetzt auf dem Betzenberg aufzulaufen. Und auch er ist neu und spät gekommen. So wie Bachmann.


    Dennoch muss er beim Gegentor anders agieren.