ZitatOriginal von Ypnoos
Weg mit dem Vorsinger!
Macht ihn platt jagt in aus dem Block...
HER MIT DER KURVE!
falscher thread, falsche art.................. .
ZitatOriginal von Ypnoos
Weg mit dem Vorsinger!
HER MIT DER KURVE!
falscher thread, falsche art.................. .
ZitatOriginal von Ypnoos
Weg mit dem Vorsinger!
HER MIT DER KURVE!
Es sollte sich keiner auf die gleiche Stufe stellen, wie manche andere.
Einfach das Gerüst und die Anlage abbauen lassen und feddisch is.
ich bin auch im 9...... Stimmung war gut, besser als im 6er oder 7er!
He Judas, will dich auch mal singen hören komm dann mal vorbei beim Saisonauftakt!
ZitatOriginal von sirius6
ich bin auch im 9...... Stimmung war gut, besser als im 6er oder 7er!
He Judas, will dich auch mal singen hören komm dann mal vorbei beim Saisonauftakt!
sing: ein leben laaaaaaaaaaaaaaaang rot weiß rot ein leben laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang...............lallalalallallalal
alles klar saisonauftakt rockt der block 9..................... . aber no go für nena
ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG
genau Judas
ZitatOriginal von selftitled
Man tut ja jetzt grad so, als sei im 9er nie was los Dass heute ein bisschen mehr ging, weil sich die Fans ihre Party dort nicht verbieten lassen wollten und wegen des Runterkloppens des Kerls auf'm Zaun, kann schon sein. Aber wenn im 7er und 8er (was nunmal ganz klar der Stimmungskern ist) nichts geht, hört man halt auch mal den 9er
Aber auch gestern standen noch viele dabei, die nich mitgemacht haben...
aber so was von....
"8er (was nunmal ganz klar der Stimmungskern ist)"
früher wars halt de 7er.........seit 98 de 8er und bald wirds de 9er ......dann de 10er und es geht wirre von vorne los................
stimmungskern sei da hingestellt........................ .
der eigentliche stimmungskern ist der 4.1er, nur leider ist unser megafon verstopft
mein vorschlag für das problem von gl:
früher war es doch so, gl war überall verteilt, nicht auf einen block konzentriert, alle trommler waren inner west verteilt, nicht vor den blöcken, SO: podest soll AB, die megaphon anlage soll AB, kein Vorsinger, Trommler zurück in ihre heimat, die westkurve!!!es hat doch jahrzente auch so geklappt dass wir eigenhändig einheitliche stimmung gemacht haben; wieso jetzt nichtmehr?
btw: ich finde, dass 9.1 definitiv zu wenig macht, ich war früher in 9.1, da hab ich nie was mitbekommen alle 20mins wurde da was gemacht, mehr aba au net..., meiner meinung nach sollen ALLE!! die stimmung machen wollen, sich überall verteilen, keine fanclubs direkt nebeneinander rumgurken, die einen stimmen das an, die andern das, sondern iwie auch absprechen, btw
PRO BENGALOS musst sein xD
ZitatOriginal von ShaFe
PRO BENGALOS musst sein xD
Also des find ich auch ganz oke nur müssen das halt ornder sich darum kümmern *grins*