Was läuft gerade? Der Musikthread

• Das brandneue Album von Mark Knopfler - Get Lucky. Ich kanns nur empfehlen. Ganz tolle Musik!!!!!!!!! :daumen:

Danke Floyd das du es erwähnt hast. Ich hätte das sonst nicht gewusst! :bier:
    Da ich auch ein langjähriger Fan seiner Musik bin (also schon seit Dire Straits Zeiten) konnte ich es mir nicht verkneifen die paar Euros dafür auf den Tisch zu legen und es mir zu holen! :^^: Ist eine gelungene Mischung aus ruhigen Liedern gepaart mit ein paar kräftigeren Stücken wo seine Künste an der E-Gitarre mal wieder richtig zum Vorschein kommen! :respekt:

Mag zwar eher seine flotteren bzw. rockigeren Stücke aber zeigt auch hier mal wieder das er gute Balladen spielen kann. Meine persönlichen Favoriten auf diesem Album sind die Stücke: "you can´t beat the house", "cleaning my gun", so far from the clyde" und "piper to the end".

Kann also das Album nur weiterempfehlen!! :thumbup:

Edit möchte noch folgendes erwähnt haben: Wer auch gerne seine Musik hört, dem sei sein Solo-Album "Golden Heart" wärmstens empfohlen! ;)

Und jetzt darf wieder der Meister

!!

• ....hab' gerade die unzensierte version des neuen rammstein clips auf you tube gesehen.
    was soll ich sagen?: l.m.a.a
    so etwas bringen auch nur die, hammer....
    von song her ist "highway to hell" aber wesentlich besser und das album ziehe ich mir jetzt mal 'rein...
    :bier:

http://www.youtube.com die aufsteiger

• ....hab' gerade die unzensierte version des neuen rammstein clips auf you tube gesehen.
    was soll ich sagen?: l.m.a.a
    so etwas bringen auch nur die, hammer....
    von song her ist "highway to hell" aber wesentlich besser und das album ziehe ich mir jetzt mal 'rein...
    :bier:

http://www.youtube.com die aufsteiger

Das Video...Ist schon "etwas pervers"
    Für manche vllt. sogar ein P*rno...
    Aber das Lied an sich ist klasse!
    :thumbup:

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Für manche vllt. sogar ein P*rno...

Es geht schon ganz gewaltig in diese Richtung, wenn auch recht schnell geschnitten und nur millisekunden was zu sehen. Am besten find ich den Warnhinweis auf der, äh... Amateur-Webcam-Community-Seite:

Zitat

Hinweis: Das Musikvideo der Gruppe Rammstein enthält Nacktheit und sexuelle Szenen.
    Bitte verlassen Sie diese Seite, wenn Sie nicht volljährig sind und/ oder die genannten Inhalte als anstößig empfinden.

:rofl:

Ich hör grad DTH - Hier kommt Alex bzw. Schönen Gruß... live @ Jonschwil (ich hör auch mal was anderes, außer DTH - wenn ich endlich die Aufnahmen der Tour durch habe...)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: