Was läuft gerade? Der Musikthread

• Karat --Über 7 Brücken musst du gehen..läuft gerade auf Sat1

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Bruuuuce =) workin on a dream :jubel:

Ein junger Mann mit gutem Geschmack. Ich dachte, deine Generation könnte mit unseren alten Säcken nichts mehr anfangen ? Der wurde doch gar nicht gecastet ?

:respekt:

• White Lion...All You Need is Rock N Roll

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ein junger Mann mit gutem Geschmack. Ich dachte, deine Generation könnte mit unseren alten Säcken nichts mehr anfangen ? Der wurde doch gar nicht gecastet ?

:respekt:

Das wurde mir in die Wiege gelegt :D

Meine Mutter war mit mir 92 schwanger da war der boss in Mannheim Maimarkthalle (:gruebel: )
    Ich wär gern ein Jahrzent früher geboren ^^ so hab ich ihn "erst" 4 mal live gesehn...er kommt wieder nach deutschland.. :jubel: :jubel: nach Frankfurt... Sonntag nacht also ab 24 uhr beginnt der Vorverkauf =)

achja, er wurde vor kurzem aber doch gecastet^^...Amy Macdonald hat Dancing in the Dark gecovert ... sehr hörenswert übrigens

btw Out in the streets :D

• The Cars....... You Might Think