Beiträge von herrmann

So jetzt muss ich dazu mal was schreiben, weil einige hier meinen, dass Geld kommt nie aufs Konto.- Es kann zur Teit echt mal vorkommen, dass es bei den Rückbuchungen bis zu 4 Wochen dauern kann. Daran kann aber unser Verein nichts, dass ist die Bank die da nicht scnell genug arbeitet.

Bei mir selbst war es auch so mit 4 Wochen und siehe da, das Geld war dann drauf. Bitte habt etwas Geduld, es muss sich eben alles erst einspielen..

Die Rückzahlung erfolgt unter FCK Gastronomie GmbH auf eurem Konto

Viele sehen leider negativ unsere Mannschaft.

Wenn uns vor der Saison jermand gesagt hätte, dass wir am 25. Spieltag 39 Punkte haben-es hätte jeder unterschrieben.

In der Vorrunde hat uns in dieser 2. Liga nicht wirklich jeder so ernst genommen, jetzt stellen sich die Gegner auf uns ein und unsere Spieler (großteils 3. Liga Spieler) kommen an ihre Grenzen.

Aber wir können immer noch Stolz auf unser Team sein.

Der Klassenerhalt ist mit 39 Punkten geschafft, alles was jetzt dazu kommt ist Bonus.

Wir können schon jetzt für die nächste Saison 2. Liga planen.

Damals gab es noch keinen Aufsichtsrat. Das kam alles erst gegen 2000-- als Friedrich mit dem Geld nur so um sich warf.

Mal ein anderes Thema.. Wie gefällt denn der neue Zaun, der die 1er Blöcke zu den 2er und weiter hoch trennt (oder anders herum die oberen Blöcke zu den 1er Blöcke trennt)? Vom Block 5 bis zu ende Block 10 durchgehend geht ja dieser schöne Zaun.

naja, ich kann ja nicht 5 * dasselbe Shirt bestellen, da gab es über 2 Jahre nichts Neues

Das lag auch an unserer finanziellen Situation und dass wir kurz vor der Insolvenz standen. Die MFanshops geben echt ihr bestes, was sie eben geben können.

Der Onlineshop braucht auch Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, aber wenn bei den Bewerbern keine geeigente Person dabei ist, was soll man dann machen?