Alle reden von einem neuen Stürmer.In meinen Augen irgendwie unlogisch.Warum hat man dann Zoller verkauft?
Meiner Meinung nach,stellt sich das im Nachhinein als großer Fehler da.Mit ihm hätten wir garantiert so ca. 6 Punkte mehr.
Okay,er wollte weg.Vielleicht hätte er ein paar Wochen geschmollt,aber dann hätte er bestimmt wieder Leistung gezeigt. Sonst hätte er sich selbst geschadet.
Zoller ), den mussten wir verkaufen ansonsten hätten wir sicherlich nicht das Geld aufgebracht Demirbay , Younes usw. zu verpflichten....
Aber ich sehe es auch als fragwürdig an ob uns ein Stürmer helfen würde.......wenn man das Spiel gegen die Löwen gesehen hat da musste man feststellen das ein Stürmer im FCK Team momentan keine Anspiele , keine Flanken bekommt.......und ohne diese Anspiele wird auch ein neuer Stürmer vorne verhungern. Ich sehe da eher Bedarf auf den Aussenbahnen....
Wieso Demirbay eine 4,5 als Note bekommt ist mir schleierhaft, Demirbay war für mich der stärkste Akteur auf dem Platz in München.....