Kommt Sascha Mockenhaupt auf den Betze zurück?

• Sorry Milchreis, aber beim Begriff "Hampelmänner" darfst du dich über solche Einwände und Kommentare nicht wundern. Null Argumente von deiner Seite - deine Meinung wird hier gar nicht angegangen, sondern die Begrifflichkeiten die du wählst.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich beleidige auch keine FCK-SPieler als Hampelmänner!
    Sorry, ich denke du weißt, dass ich hier eigentlich keinen anpflaume und nicht gerade als Störenfried hier bekannt bin, aber wenn hier FCK-Spieler, die absolut nichts falsch gemacht haben (wie auch, die Saison steht bei -5) beleidigt werden, kann ich nimmer an mich halten.
    Und dann das als "Meinung" darzustellen, ist der Kracher. Das ist nicht deine Meinung, das ist ne Beleidigung.

Du kannst ja gerne die bisherige Transferpolitk scheiße finden, deswegen würde ich dich niemals anfahren. Ich bin auch nicht glücklich mit allem.
    Aber Spieler beleidigen, was soll das?

• Ok. Ich ziehe das Wort Hampelmänner Männer zurück und ersetze es durch nicht tauglich für mich.
    Vielmals um Entschuldigung wenn ich mich in der Wortwahl daneben benommen habe.
    Aber was ich hier so lesen muss , da ist Hampelmann, was ja nicht wirklich schlimm ist, ein Kindergeburtstag dagegen.
    Ich gelobe Besserung.

• Ob du ihn jetzt ausleihst oder ein Jahr später so zurück holst ist doch egal. So hast du es im Prinzip noch besser

Genau. Und wenn es die Rakete geworden wäre wie du ja denkst, hätte der fck wieder mit leeren Händen da gestanden.
    Es war nie geplant den zurück zu holen. Kapierst du das immer noch nicht.

Wieso nur Vertrag bis 2016? Ist man so überzeugt von ihm!

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Wieviele Spieler haben wir bereits mit 3- oder 4-Jahresverträgen ausgestattet, die uns im Nachgang kaum bis wenig sportlich begeistert haben. Mockenhaupt ist aus der Regionalliga in die 2. Liga zu Aalen gewechselt, hat sich dort durchgesetzt und zum Stammspieler etabliert. Mockenhaupt kommt ablösefrei, wird wohl ein eher kleines Gehalt beziehen, man geht mit einem 1-Jahres-Vertrag also überhaupt kein Risiko ein. Wenn er sich sportlich beweisen wird, dann kann man den Vertrag im Winter immer noch locker verlängern.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Könnte man. Wenn er aber so stark spielt wie ihn einige sehen wird er dem fck schön was pfeifen und Er wechselt Ablösefrei nach einem Jahr.
    Irgendwie kommt mir diese Personalie sehr merkwürdig vor. Dazu der Jahresvertrag. 2 Jahre hätten es schon sein können.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ich glaub niemand sieht ihn hier als sonderlich stark an, lediglich nicht als so dermaßen schwach um in Panik zu verfallen.
    Ist halt immer so ne Sache mit der Vertragslaufzeit, wie Fensi schon sagt. Dann gibt man ihm ein 3-Jahresvertrag und haben ihn an der Backe, wenn ers nicht schafft. Gibt man ihm einen 1-Jahresvertrag und er schaffst, tja..wieder Pech gehabt. Leider weiß man im Vorfeld nie, wie sich der Spieler so macht.

Ich persönlich denke, er war grad auf dem Markt, er kennt den Betze, er kennt die 2.Liga und wir brauchen einen Backup, also hat man ihn halt so nebenbei mitgeholt. Nicht um ihn zum Kapitän, Heilsbringer oder Hoffnungsträger zu machen, sondern halt als Nr.3 in der IV. Und einem Backup gibt man halt keinen längeren Vertrag.

• Genau. Und wenn es die Rakete geworden wäre wie du ja denkst, hätte der fck wieder mit leeren Händen da gestanden.
    Es war nie geplant den zurück zu holen. Kapierst du das immer noch nicht.

Wieso nur Vertrag bis 2016? Ist man so überzeugt von ihm!

wo steht da dass ich das denke ??

• Ist das nicht automatisch so weil du die Verpflichtung gut findest?
    Und jetzt reib dich bitte an dem Wort Rakete nicht auf.