Fotowettbewerb der Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Zum ersten mal starten wir einen Fotowettbewerb für alle passiven (als passiv gilt in diesem Fall jeder, der im Fanini Forum angemeldet ist) und aktiven Mitglieder der Faninitiative "Jetzt Erst Recht", Mitglieder des Fanclubs roteteufel.de sowie befreundetenen Fanclubs und Faninis.


    Motto:
    Mein schönstes Foto (1) aus der Saison 2006/2007 in Bezug auf den FCK.
    Bitte eine Kurze Beschreibung dazu wie das Bild entstanden ist.


    Beschreibung:
    Es sind keine Grenzen gesetzt!


    Gewinn:
    Ein Fanutensil der Faninitiative "Jetzt Erst Recht", sowie Veröffentlichung des Gewinnerbildes in einer der nächsten Ausgaben des Teufelskuriers.


    Einsendeschluß:
    15.06.2007


    Gewinnerbildermittlung:
    Das schönste Foto wird in Form einer Umfrage im Forum der Fanini ermittelt.


    jetzt geht der link ;)
    LINK ZUM WETTBEWERB


    Registrierung notwendig.


    Viel Spaß und viel Erfolg!


    Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Der Link klappt leider nicht :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von suYin
    Musst regis sein


    Ne der Link hatte überhaupt nicht funktioniert "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" blablabla... Geht aber jetzt ja. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!