• Hallo, kurze Frage an die Fachleute hier. Meine Frau hat mich gefragt ob sie denn mal ein Spiel des fck im Stadion sehen könnte und da ihr Menschenmassen nicht so geheuer sind, habe ich vorgeschlagen ein Spiel der 2.mannschaft anzuschauen. Die spielen ja auch auf dem Betze denke ich.. Was kostet denn da eine Karte und welche Blöcke sind für die Spiele geöffnet? Danke im Voraus für die info :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • bei den Amas ist im "normlen" Fall die Nordkurve geöffnet und eine Karte kostet 8€-- ermässifgt 6€.
    Nur bei gewissen Risikospielen wie gegen den FC Saarbrücken oder LU-Ost ist die West dann geöffnet und da dann Block 6.1

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“