Vier Stück für Fünfstück

  • Spätestens wenn pritsche wieder in der Startelf steht , direkt nach Genesung, wird bei einigen wieder die Frage auftauchen : warum eigentlich, wir haben doch einen top Trainer.
    Denn genau so wird es sehr wahrscheinlich kommen.

  • Verboten nicht. Aber man sollte schon etwas realistisch bleiben,und nicht so oft seine Meinung ändern.


    Ich als Optimist werde meine Meinung nicht ändern. Solange die Möglickeit besteht, das Oberhaus zu erreichen, werde ich dran glauben! 8)


    Spätestens wenn pritsche wieder in der Startelf steht , direkt nach Genesung, wird bei einigen wieder die Frage auftauchen : warum eigentlich, wir haben doch einen top Trainer.
    Denn genau so wird es sehr wahrscheinlich kommen.

    Pritsche hat einen Bänderriss im Sprunggelenk und fällt deswegen länger aus, also keine Panik! :weiseropa:

  • Bödvarsson der hat sich aufgearbeitet für das Team - rennt 3 mal soviel wie Pritsche !


    3,5 ? weil er kein Tor gemacht hat ? Ok !


    Gegen Heidenheim bitte nachlegen , dann ist noch alles möglich !


    Naja, er ist gelaufen für drei, aber so richtig zwingend davon abgesehen war er irgendwie nicht. Sehr oft hat er seine unglaublich gut Laufleistung durch weniger gute Ballbehandlung oder einfach die falsche Entscheidung bei Abspiel/Alleingang wieder kaputt gemacht.

  • Ich als Optimist werde meine Meinung nicht ändern. Solange die Möglickeit besteht, das Oberhaus zu erreichen, werde ich dran glauben!


    Das unterscheidet uns eben.Für dich ist das Glas halbvoll,für mich eben halbleer. :rotwein:
    Aber das Gute daran ist,man wird weniger enttäuscht als Pessimist. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @Klabuster_Kaputtnik In der Firma galt für mich ein ähnlicher Spruch und zwar: Erwarte keinen Dank, dann wirst du auch nicht enttäuscht. Über den FCK rege ich mich vielleicht noch während des Spiels etwas auf, aber danach ist meistens alles vergessen. Was Konni betrifft, ihm wurde das Amt auf die Schulter gelegt und er versucht das Beste draus zu machen! Wer arbeitet macht Fehler und wer keine Fehler macht, wird befördert oder muss eine ganz faule Sau sein! :rotwein: