-
Er verliert nichts, wenn er zumindest um ein Jahr verlängern würde, im Gegenteil. Er kennt das Umfeld, könnte nach seiner Rückkehr direkt wieder wichtig werden und dann kann man Mitte 2019 immer noch schauen.
Und was würde das nützen? Der FCK müßte weiterhin sein gehalt bezahlen,und spielen würde er auch nicht das erste halbe Jahr.Und ob er danach wieder so schnell zu seiner alten
Form findet,ist fraglich.Von daher wäre ein Jahresvertrag unsinnig.
-
Richtig,aber dieses mal ist es wohl zwingend notwendig.Schon aus finanziellen Gründen
-
Also ich würde ihn viel lieber im Tor sehen.Grill erscheint mir mit seinen 19 jahren einfach zu jung,und im fehlt die notwendige Routine und Erfahrung.
Gerade wo es in dieser saison um etwas geht,nämlich den Aufstieg.Andererseits,wenn er nicht spielt,kann er auch keine Erfahrung sammeln.
Wie würde TV-Kaiser jetzt sagen? " Ein Teufelskreis" 
-
Mir ist egal welches Bier durch meinen Schlund rinnt.Hauptsache es brummt.

-
Nun,Mainz dürfte damit erst mal saniert sein.Meint ihr,die fragen danach,ob solche Summen noch normal sind?
-
Es beweist letztlich nur eines: Beide haben - zusammen mit der Mannschaft - gegen Wehen Wiesbaden in einem Spiel hervorragend funktioniert.
Es zeigt aber auch, dass Thiele einen Sahnetag hatte. In den restlichen 21 Einsätzen hat er dann noch 7 Tore gemacht hat, das schmälert die Quote dann doch wieder erheblich.
Anderseits, hochgerechnet auf eine Saison mit 38 Spielen wären das 12+ Tore ... Stürmer jenseits der 10 Tore bringen uns definitiv weiter.
Deine rechnung hat einen kleinen Haken. deine errechneten tore von 12+müßte er natürlich gut verteilt schießen.Es nützt nämlich nix,
wenn er die 12+Tore in (jetzt übertreibe ich mal etwas) 2 oder 3 Spielen macht.
-
Videos sind nice aber wertlos
Da muß man aber auch unterscheiden zwischen einem Zusammenschnitt aus vielen Videos und eine Zusammenfassung aus einem Spiel.Bei ersterem muß ich dir Recht geben.
Aber das Video mit unseren zwei neuen Akteuren hat schon eine gewisse Aussagekraft.
-
Ich finde,eine gute Wahl.
-
Sieht so aus,als gäbe das das neue Traumduo beim FCK.
-
@'dirtdevil
Mit deinem Post heizt du meine Vorfreude auf die nächste saison noch weiter an.
Möge es endlich losgehen. 
-
Da muss man bei uns immer sehr vorsichtig sein, es ist (leider) schon öfter passiert, dass ein Spieler bei uns wenig bis nichts gerissen hat und beim neuen Verein urplötzlich leistungstechnisch explodiert ist...
Da fällt mir doch prompt Sandra wagner ein. 
-
immer langsam, der gute Mann ist bereits 26 und 11* ins Tor getroffen in Liga 3. Bei 22 Einsätzen eine gute Quote, wäre bei 38 hochgerechnet 19 Buden...
bis zur Bundesliga ist es ein weiter Weg....macht er wirklich 15-20 Tore, und bleibt Spalvis fit, prognostiziere ich mal dass wir nächstes Jahr selbst wieder in Liga 2 sind
Deine Rechnung enthält eine Unbekannte.
Meiner Meinung nach kann man das nicht hochrechnen.Da spielen viele Faktoren eine gewisse Rolle.Nehmen wir mal das Mittelfeld.Bekommt er beim FCK genauso viele Zuspiele wie bei jena?
dazu kommen eventuelle Verletzungen oder Sperren. USW. Deine Rechnung enthält also noch mehr Unbekannte.Würde mich natürlich freuen,wenn deine rechnung aufgeht.
-
Na ja,nach seinen eigenen Aussagen zufolge,fühlt er sich zu höherem berufen,und möchte Bundesliga spielen.Dem traue ich daher nicht so ganz.Sollte das mit dem Aufstieg nicht klappen,und er
erhält irgendein Angebot eines Zweit oder Erstligisten,würde er dann wohl gerne wieder wechseln.Deshalb einen lukrativen Vertrag aufsetzen,wobei für den FCK eine fette Ablöse im
Falle eines Falles herausspringt.
-
Würde mich nicht wundern,wenn demnächst die Meldung erscheint,Uerdingen verpflichtet Altintop.
Aber scheinbar ist Kaiserslautern der einzige Verein,wo man am schnellsten trotz laufendem Vertrag kündigen kann.
-
Der FCK soll sich nicht lumpen lassen,und die geforderten Euros hinblättern.Wenn man sportlich was erreichen will,muß man auch mal was investieren.
-
Schade,ich hätte ihn gerne noch mal ein komplettes Spiel im FCK-Dress gesehen.Aber vielleicht gibt sein biologischer Zustand das einfach
nicht mehr her.
-
Der heiß umworbene Spieler sagte: "Ich bin hier und bleibe erstmal hier. Davon gehe ich aus."
Das klingt nicht gerade so,als ob er noch kommen würde.
-
Bei aller Freude über den hohen Sieg,man darf nicht vergessen,wer der Gegner war,und sich dadurch nicht blenden lassen.Nächsten Monat wird es ernst,
und da warten andere Gegner auf uns.Dann erst wird man sehen wo man steht.
-
Die Abwehr bereitet mir Sorgen.
Zur Sicherheit: 
-
Da scheint der Gegner 45min lang alles gegeben zu haben / wenn man es an den Toren fest macht.
man kann aber auch sagen,unsere Mannschaft hat 45 Minuten alles gegeben.