Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Ganze 2 Punkte aus 8 Spielen. Wie soll ich so meinen Titel verteidigen? :crying:

• WKV, ich glaube du irrst dich: 32. WKV, 2 Plätze nach unten, 4 Punkte am 10. Spieltag. :deal:

• Ich war auf 16, meine beste Platzierung war 8...noch vor drei Spieltagen ... :bigcry: :boing:

• Ich war auf 16, meine beste Platzierung war 8...noch vor drei Spieltagen ... :bigcry: :boing:

Tja, das sind halt mal die Auf`s und Ab`s im Leben. Was soll da eine Frau sagen, angesichts ihrer monatlichen Hormonschwankungen zwischen Eisprung und Menstruation? :D

Edit sagt: Ach Gott, hoffentlich liest das die Wilde nicht. Das war jetzt bestimmt wieder frauenfeindlich, da kenn ich mich nicht so gut aus... :angel:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Muahahahahahahaha, jetzt hab ich doch mal nachgeschaut und siehe da den Lorscher Moperocker hab ich jetzt im Rückspiegel weil ich ihn überholt hab :jubel:

Und diesmal hab ich auch nicht vergessen den Pokal zu tippen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tja Maggo, der Blick durfte nicht allzu lang dauern, ich hab Stuttgart so getippt, wie es ausging, und 6 Punkte abgeschleppt in den ersten Spielen...., nun biste wieder bissel hinter mir...net weinen, Bub....