1. FC Köln

• WKV:

Danke für die Aufklärung... ;) Habe das auch mal irgendwann im Studium gelernt. :D Habe selber nur die Wiederholung gesehen und die dummen Kommentare von dem Premiere-Heini gehört!

Wie lange haben sie denn Herz-Lungen-Massage gemacht? Normal sind 30x drücken, 2x beatmen. Und nach einer Minute hat man einen Patienten realistisch nicht wieder. (länger haben sie ja wohl nicht gedrückt, oder?) E Sind ja nicht bei ER!

• GUTE BESSERUNG, ÜMIT ÖZAT !!!!!! Das sah wirklich heftig aus, meine Güte. Wunderte mich, dass die Kölner Spieler weitermachen konnten. Ich denke der 2:0 - Sieg heute ist für ihn !!!!

• Ein sehr tolles, bewegendes Interview von Christoph Daum gerade !!!

• Da tritt doch der Fußball in den Hintergrund. Finde es außerdem klasse, dass ein Mann, der in der Vergangenheit so kritisiert wurde, einfach mal öffentlich weint. Sehr bewegend

• Student:

Sehe ich ganz genauso. Auch die Tränen von Mondragon waren bewegend. Fußball rückt bei sowas total nach hinten, da geht es nur noch um den Mensch an sich, und wenn dann gestandene Männer auch mal Gefühle zeigen können, empfinde ich das als wahre Größe !!

• War tatsächlich "nur" ein Kreislaufkollaps in Folge von Dehydratation! Wurde heute Morgen aus dem Krankenhaus entlassen und ist wieder auf dem Weg nach Köln!