Jürgen Macho Schal

• Und wenn du mir den Schal schenken würdest, ich würde ihn nicht tragen!
    Übrigens, spielen wir in der Austria Liga oder was soll die Fahne?

• Deine Abneigung gegenüber Macho ist nun allseits bekannt.

Wenn du kein Interesse an dem Schal hast ... wieso postest du dann überhaupt?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Deine Abneigung gegenüber Macho ist nun allseits bekannt.

Wenn du kein Interesse an dem Schal hast ... wieso postest du dann überhaupt?

Ist das die Regel oder wie kann ich das verstehen? Und soll ich in Zukunft einen Antrag stellen wenn ich etwas posten möchte?

• Also eine solche krankhafte Abneigung gegen einen Spieler des FCK habe ich selten gesehen. Man kann ja Fan von einem Spieler sein, kein Thema, aber warum man permanent einen Spieler versucht nieder zu machen kann ich nicht verstehen.

Dies ist das Forum des 1. FC Kaiserslautern, und Jürgen Macho ist Spieler des 1. FC Kaiserslautern! Hier können die Spieler aufgrund Ihrer Leistung kritisiert werden und man kann darüber diskutieren, aber niemand beleidigt hier unsere Spieler! Dies ist nicht das Forum für krankhafte Jürgen Macho-Hasser. Bitte dies zu bedenken!

• Zitat

Original von Rossi
    Also eine solche krankhafte Abneigung gegen einen Spieler des FCK habe ich selten gesehen. Man kann ja Fan von einem Spieler sein, kein Thema, aber warum man permanent einen Spieler versucht nieder zu machen kann ich nicht verstehen.

Dies ist das Forum des 1. FC Kaiserslautern, und Jürgen Macho ist Spieler des 1. FC Kaiserslautern! Hier können die Spieler aufgrund Ihrer Leistung kritisiert werden und man kann darüber diskutieren, aber niemand beleidigt hier unsere Spieler! Dies ist nicht das Forum für krankhafte Jürgen Macho-Hasser. Bitte dies zu bedenken!

Wo bitte habe ich eine Beleidigung ausgesprochen und wer gibt dir das recht mich krankhaft zu nennen? Auch kannst du mir nicht einfach Hass, gegen eine Person, unterstellen, denn du kennst mich nicht und außerdem kann ich genauso, mehr oder weniger, kritisieren wie alle anderen wenn mir der Stil und die Art wie Macho seine Arbeit macht nicht gefällt! Ich lese wie schlecht die einzelnen sind und der arme Jürgen Macho der einzigste ist der gut war, dabei bin ich bei fast allen Spielen, auch auswärts und schaue mir Machos Arbeit an. Es ist nicht alles schlecht was er macht, aber dafür wird er ja bezahlt! Was mich am meisten ärgert ist, dass viele über ihn meckern und hier nichts von sich geben, so etwas nennt man Feigheit!

Also nochmal im kurzen, ich hasse Jürgen Macho nicht bin auch kein Krankhafter Hasser und lasse mir von dir solche Sachen nicht unterstellen!

MfG Pfälzer

• in diesem thread gehts aber nicht um seine leistung...... aber du musst sie ja überall da anprangern wo es nur geht..... obs angebracht ist oder nicht..... und auch obs die leute hören wollen oder nicht..... wenn dir der schal nicht gefällt, halt dich doch einfach zurück...... hier wurde gefragt wer ihn haben will...und nicht wer ihn nicht will...... mit deiner aussage das du ihn noch nicht mal geschenkt haben willst, zeigst du uns allen ganz deutlich welch antipathie du gegen macho hast..... und in diesem fall kann ich rossi nur recht geben.....

• @ Pfälzer: Wenn der Schal dir nicht gefällt, ist das ja deine Meinung. Aber das hat doch nix, und zwar rein gar nix, mit Machos Leistung zu tun. Und dabei ist es relativ unintressant, ob du Macho jetzt magst oder nicht!!!! Außerdem muß ich Rossi mal recht geben. Denk mal über das nach, was er geschrieben hat.

Rot weiß rot Ein Leben lang!