1. FC Kaiserslautern - FC Luzern / SA, 9. Juli 2016 im Stadion Seefeld, Horw/CH

  • Hallo zusammen


    Im Rahmen unseres 70-Jahr Jubiläums des FC Horw veranstalten wir ein grosses Fest vom 8.-9. Juli 2016. Höhepunkt dieses Festes wird ein Freundschaftsspiel sein zwischen dem FC Luzern (3. der höchsten Schweizer Liga) sowie dem 1. FC Kaiserslautern. Um eine möglichst festliche Stimmung zu bekommen, würden wir uns freuen auch möglichst viele Auswärtsfans bei uns in Horw begrüssen zu dürfen. Aus Erfahrung von vergangenen Events rechnen wir mit 3'000-5'000 Zuschauern (je nach Wetter).


    Im Anschluss an das Spiel findet im grossen Festzelt noch eine riesige Party (Open End) statt.


    Anbei noch das PDF mit dem Plakat unseres Events. Wir freuen uns schon jetzt mit euch eine berauschende Jubiläumsfeier durchzuführen.


    Herzliche Grüsse und alles Gute für die nächste Saison,
    FC Horw

  • Und wir hoffen auf einige Supporter der Lauterer :). Wenn wir etwas Organisatorisches für Euch in die Wege leiten können, so lasst uns dies doch wissen.


    Wetter soll gut sein (sonnig & 26 Grad), auf nach Horw!