Zu wenig Stimmen für "Wir sind Finke"

• Zitat

Original von michba83
    für mich DAS rätsel dieser saison, wie freiburg sich von finke trennen konnte.

Vor allem die Argumentation. "16 Jahre sind eine lange Zeit" und "irgentwann muss jeder gehen, jetzt ist es halt Herr Finke". ?(
    Nicht nachvollziehbar.

• es hat wohl einfach nicht mehr gepasst. es ist wie eine ehe. es läuft gut... vllt 2 jahre vllt 5 jahre oder 16 jahre oder noch länger. da hats 16 jahre gehalten und jetz ist es halt an einen punkt gekommen wo man einfach nicht mehr zusammen arbeiten will

• Zitat

Original von michba83
    für mich DAS rätsel dieser saison, wie freiburg sich von finke trennen konnte.

War auch mehr oder weniger eine Affekthandlung. NAch der Rückrunde drohte sogar der Absturz in die Regionalliga. Da brannte bei den Verantwortlichen und Fans der Faden durch und forderten seine Ablösung. Irgendwo auch verständlich...

• ja klar, aber ich sag nur 41 punkte in der rückrunde, die sicher nicht ausschliesslich auf die frühe bekanntgabe der trennung zurückzuführen sind. v.a. dann nicht, wenn man sich jetzt duchliest, welche spieler den verein verlassen, weil finke gehen musste.

naja, ich fand freiburg immer sehr sympathisch, auch wegen der kontinuität, die ist jetzt aber vorbei und der sc mehr denn je ein verein wie jeder andere.

• Wenn ich mir die bisherigen Neuzugänge anguck, find ich den Neuanfang mit Dutt doch ziemlich gut.

PS: Kein Kommentar, diabolo :rolleyes:

• Soll ich mal ehrlich sein....das ganze Hick hack in Freibung greht mir total am A.... vorbei!
    Interessiert mich nich die Bohne ob da ein Finke oder ein Dutt oder ein was auch immer traininert!

Nur der FCK!!!!!!! :schild: