Einkaufspolitik

  • Hristov kein FCK-Thema mehr. Nach einem Gespräch mit dem Berater von Marian Hristov (34) ist die angedachte Rückkehr des Ex-Wolfsburgers zum 1. FC Kaiserslautern aus finanziellen Gründen „kein Thema mehr", sagte gestern FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg. Ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler sollen noch kommen. Am Donnerstag, 15 Uhr, ist Trainingsstart im Fritz-Walter-Stadion. (zkk)

  • hoffentlich warten sie nicht zu lange ab mit den Verpflichtungen ... am besten noch vor dem Start des Trainingslager, damit die Jungs auch Zeit haben sich auf einander einzustellen und die Integration anlaufen kann ... es werden ja wohl keine Deutschenspieler sein!
    (zumindest vermute ich das)


    Das Hristov kein Thema mehr ist finde ich nicht soo schade ... sicherlich wäre er eine absolute Bereicherung für die juge Truppe, wenn er körperlich ok wäre, aber davon ist nicht 100%´ig auszugehen und Experimente für viel Geld können wir uns nicht leisten!

    Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

  • Jetzt wartets doch einfach mal ab was noch passiert,
    selbst Herthas neuer Trainer hat sich rausgenommen erstmal den Kader zu begutachten und hat dafür den wechsel von ALEX platzen lassen.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Jetzt wartets doch einfach mal ab was noch passiert,
    .....


    uns bleibt ja nichts anderes übrig ;o)

  • Jeden Tag wartet man darauf das irgendwo etwas von halbwegs brauchbaren Neuverpflichtungen steht, aber nix, gar nix! Aber wer will denn heute auch noch zum FCK? Man sollte vielleicht doch nur hoffnungsvolle junge Talente holen und auf die nächsten 5 Jahre hoffen!

  • Ich muss sagen langsam mache ich mir auch Gedanken wenn ich sehe was andere holen in Liga 2 und bei uns hört man eigentlich nix oder absagen

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ich muss sagen langsam mache ich mir auch Gedanken wenn ich sehe was andere holen in Liga 2 und bei uns hört man eigentlich nix oder absagen


    Du sprichst mir aus der Seele....hab auch ein verdammt mieses Gefühl.

  • Also was die neuverpflichtungen angeht,dem steh ich auch eher skeptisch gegenüber!
    Ich denke,wir sollten einfach mal abwarten,vielleicht ist ja doch was gutes dabei!
    Nur weil die Spieler eher unbekannt sind,heisst das ja net,das sie schlecht sind.


    Tja,wie immer:Abwarten und sich entweder positiv überraschen oder negativ bestätigen lassen!

  • Du sagst es, mehr können wir sowieso nicht machen.


    Aber man kann davon ausgehen, dass jetzt nochmal Bewegung in das Ganze kommt. Morgen ist Trainingsauftakt und nächste Woche sind sie im Trainingslager, da werden wir schon mehr erfahren.