Fck an Christ intressiert MQ

• Ihr wisst ja, dass wir in den letzten 6-Jahren schon 60 Frösche küssten, die weit weniger versprachen, als dieser " CHRIST " ! Den sollte man unbedingt versuchen, für die Oberliga wird er mindestens taugen !

• hallo,

also ich bin der meinung das 36 tore ne gute bewerbung sind. ausserdem finde ich das 22 jahre genau unseren vorstellungen entspricht.

Holt den jungen lasst ihn in der oberliga einige buden machen und dann in ein zwei jahren könnte er unseren profis helfen.

Holt den jungen !!!!!!!!!!

was is denn daran falsch das man sich distanziert?

hatte holt den jungen erst groß geschrieben

2 Mal editiert, zuletzt von ManU ()

• Tja, die Chancen für einen Wechsel stehen nun wieder deutlich besser. Die Offenburger haben heute das Aus in der Relegation gegen Weinheim erhalten.

Nun dürfte die Entscheidung zwischen Linx und den übrigen Bietern fallen. Für Linx spricht die Nähe zu seinens südbadischen Wurzeln, für den FCK (?) die Möglichkeit, den Sprung in den Profi-Fußball zu schaffen.

Ich habe ihn den vergangenen Saisons einige Male hier in Südbaden spielen sehen. Während er in Emmendingen bittere Erfahrungen als Kontigentspieler machte, konnte er in Offenburg auftrumpfen. Dort war alles von ihm abhängig. Fast die hälfte aller OFV-Tore gehen auf sein Konto. Er ist ein typischer Knipser, kein zweikampfstarker Stürmer. Seine Chancen versemmelt oder vollstreckt er.

Ich würde es ihm auf jedenfall zutrauen, sich über die Oberliga-Mannschaft zu empfehlen.

• 20.06.07
    Drei neue Kicker für den FSV Oggersheim
    Fußball: Regionalligist verpflichtet Adzic, Schlabach und Christ

Die Personalplanungen des FSV Oggersheim laufen weiter auf Hochtouren. Am heutigen Mittwoch unterschreiben nach Informationen der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" Silvio Adzic (TuS Koblenz) und Timo Schlabach (Eintracht Trier) beim Fußball-Regionalligisten. Bereits am Dienstag signierte Alexander Christ (FV Offenburg) einen Vertrag in Ludwigshafen. (red)