Fck an Christ intressiert MQ

  • Das kann nur einer für die Amas sein. Soo blöd können die ja da oben auch wieder nicht sein und den für die Profis zu holen.

  • Oh nein, ein Stürmer der 36 Tore in der Verbandsliga schießt, wie kann man nur so einen holen :rolleyes:


    Was denkt ihr eigentlich wo Miro herkam?

    Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Was denkt ihr eigentlich wo Miro herkam?


    Oberliga. :D ;)

  • Nein Verbandsliga. Von seiner Homepage


    Zitat

    Zimmermann Klose
    Nur im Fußball ging es mit ihm stetig voran. Klose trat der SG Blaubach-Diedelkopf bei. Erst kickte er in der Jugend, später in der Bezirksliga Westpfalz. Bis 1998, dann wechselte er zum FC Homburg in die Verbandsliga. Eine Berufsausbildung wollte Miroslav Klose auch, vor allem seine Eltern haben ihm dazu geraten. So trat er die Ausbildung zum Zimmermann an. „Zimmermann bin ich geworden, weil ich keine Höhenangst habe und sichere Beine habe“, sagt Klose heute. „Es war manchmal anstrengend, aber auch eine schöne Zeit“.


    Karriere im Eiltempo
    1999, ein Jahr später, er war noch in der Ausbildung, schloss er sich dem 1. FC Kaiserslautern an, spielte am Betzenberg für die FCK-Amateure. Im Trikot von Olaf Marschall stand der 1,82 m große Klose im Fanblock 11 auf dem Betzenberg. Und irgendwann, als es ihm alles viel zu lange mit dem Sprung nach ganz oben dauerte, sprach er Profi-Trainer Otto Rehhagel an, ob er nicht einmal mit der Bundesliga-Mannschaft trainieren dürfe. Er durfte. Und dann ging es fast im Eiltempo voran. Im Januar 2001 reiste sogar Polens Nationaltrainer Jerzy Engel in die Pfalz, um den Stürmer zu überreden, in der polnischen Nationalmannschaft zu spielen. Denn Klose hatte nie auf seine polnische Staatsbürgerschaft verzichtet. Doch dieser winkte ab: "Ich habe einen deutschen Pass, und wenn es so weiter läuft, habe ich eine Chance auf eine Berufung durch Rudi Völler."

  • FCK-Amateure haben zu dem Zeitpunkt Oberliga gespielt. :rolleyes: Denn wenn man es so will kam er aus der Bezirksliga, um genau zu sein.

  • Oh ja Miro kam von unseren Amateuren als wir ihn zum FCK geholt haben :rolleyes:


    Oh man...ohne worte...


    Der letzte Verein bei dem er war bevor er zum FCK kam spielte in der Verbandsliga, genau wie Christ. Jetzt verstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

  • Wenn man so einen bekommen könnte sicherlich nicht schlecht. Für die Amas auf jedenfall eine Verstärkung auch die brauchen neue Spielerund nach ein paar Spiele sieht man dann ob er eventuell auch was für höhere Aufgaben ist.

  • Bevor man wieder so nen "Wunderknaben" holt, sollte man erst mal Christoph Werner bei den Profis mittrainieren lassen.