Christoph Leitgeb & Jürgen Säumel

  • Was haltet ihr von den beiden?


    Sind beide aktuell österreichische Nationalspieler (auch wenn das net viel heißt :) )


    Jürgen Säumel


    Christoph Leitgeb


    Bei Leitgeb muss ich aber gestehn dass ich net weiß ob er für uns finanzierbar wäre, da angeblich Red Bull Salzburg und Wigan Athletic an ihm interessiert sind. Auf tm wird er außerdem noch mit Leverkusen in Verbindung gebracht.

  • Die beiden sind richtig gute Fussballer aber unbezahlbar für uns und die würden 20 Vereine ,die besser als wir dar stehen, finden. Naja aber vllt schafft der Schjönberg es ja noch einen Knaller für uns zu holen

  • Haben noch Vertrag bis 2008 und werden auch nicht sehr billig sein, also nichts für den FCK - leider...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Haben noch Vertrag bis 2008 und werden auch nicht sehr billig sein, also nichts für den FCK - leider...


    Erstens das, und zweitens ist zumindestens Leitgeb schon mal weg, wechselt zu Salzburg


    klick

  • Also dass Säumel für uns unbezahlbar wäre glaub ich net. Ich denke dass wir den um 500000 bekommen könnten. Ansonsten kann man ihn ja auch 2008 holen. Der FCK hält sich im Juli eh in der Steiermark auf. Soll Schjönberg halt einen kurzen Abstecher nach Graz machen und den Säumel zum Probetraining einladen! :)


    Edit: Sorry. Dass Leitgeb anscheinend schon in Salzburg unterschrieben hat, hab ich übersehn. Ich dachte die stecken (noch) nur in Verhandlungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Badar ()