Och, ne Renovierung würde dem Park gut tun...
Durchaus Gazza!
Aber WKV hat schon recht, beide Lager haben Idioten, die geben sich nichts. Von daher kann man die Verlegung verstehen.
Och, ne Renovierung würde dem Park gut tun...
Durchaus Gazza!
Aber WKV hat schon recht, beide Lager haben Idioten, die geben sich nichts. Von daher kann man die Verlegung verstehen.
Vielmehr interessiert mich ja, was nächste Woche beim Spiel gegen den Waldhof abgehen wird. Nach unserem Gastspiel wird da wohl das polizeiaufgebot nochmals erhöht werden. Lohnt es sich für den Waldhof überhaupt groß zu renovieren bevor es gegen Saarbrücken geht?
Kommt drauf an wer von FCS-Seite mitkommt. Aber es werden bei weitem nicht so viele wie die Lautrer.
Naja, ich will keine Vorurteile aufwärmen, aber die Saarbrücker sind ja nun wirklich nicht gerade zimperlich, da reichen auch 500...
Naja, ich will keine Vorurteile aufwärmen, aber die Saarbrücker sind ja nun wirklich nicht gerade zimperlich, da reichen auch 500...
Als FCS-Fan hat man durch diese Trottel ein Imageproblem. Der FCK muss gucken, dass es nicht auch bald soweit ist.
Auch wenn das Spiel noch in weiter Ferne ist ( 1.5.2010 ) bin ich jetzt schon mal froh das zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf eine Fanfreundschaft besteht ( berichtigt mich falls ich mich irre ). Nachdem was hier jetzt schon einige für das Gastspiel vom FCK II befürchten, glaube ich wird es dann wenigstens bei dem Spiel auf Grund der Freundschaft zu keiner Randale kommen!
Jein, also auf jeden Fall kannste davon ausgehen, das man sich mindestens neutral gegenüber steht mit Tendenz zu Freundschaft.
Aber so richtig ist mir nix bekannt.
Also ich könnte schwören ich hab nach dem Aufstieg der Fortuna ein Bild von einem FCS-Auswärtsspiel gesehen, wo die einen Banner mit "Glückwunsch Fortuna " hochgehalten haben.Zudem haben doch einige ihr Kommen auf den Betze zum Spiel FCK-Fortuna angekündigt?!
Was offizielles ist es nicht. Das wollte ich damit sagen.
Naja gut, das zählt ja nicht. Könnte nichtmal sagen, welche offiziellen Freundschfaten wir haben...