Trainingslager Sommer 2007

• @Carsten 1986: Warst Du nicht auch in Krickenbach? Was wäre wohl los gewesen wenn bei der Autogrammstunde keine Autogrammkarten da gewesen wären? Und was weißt Du schon von den Gründen eines Fototermines?

Und warum haste mich eigentlich nicht mal angesprochen? Wäre ja ne Möglichkeit gewesen? Aber wir sehen uns ja in Wilhelmshaven beim Spiel, da können wir uns ja mal unterhalten.

Bis dann!

• Zitat

Original von Rossi
    @Carsten 1986: Warst Du nicht auch in Krickenbach? Was wäre wohl los gewesen wenn bei der Autogrammstunde keine Autogrammkarten da gewesen wären? Und was weißt Du schon von den Gründen eines Fototermines?

Und warum haste mich eigentlich nicht mal angesprochen? Wäre ja ne Möglichkeit gewesen? Aber wir sehen uns ja in Wilhelmshaven beim Spiel, da können wir uns ja mal unterhalten.

Bis dann!

Hmm ich wes ja net ob ein Mannschaftsfoto notwendig ist da ja auf den autogrammkarten einzelbilder sind.... aber ich hab mir schon gedacht da es noch einen anderen grund gibt dafür so is das net:) wes halt nur net welchen

• Klar und wir haben ja auch das Geld und die Zeit um zwei Mal nen Fototermin zu veranstalten. :rolleyes: Sonst noch irgendwelche Wünsche? Rossi, reg' dich über so was net auf.

Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

• Zitat

Original von Rossi

weil er scheinbar nur hier im Forum über alles meckern und alles kritisieren kann und wenns drauf ankommt den Mund nicht aufkriegt :rolleyes: