Stürmer: Saglik

  • der war schon in der Winterpause im Gespräch!
    Dann gabs allerdings nen faux pas., hat für Meckerei, Rot und Tätlichkeit ne Tiefrote Karte bekommen, seitdem hat man keine Gerüchte mehr gehört.
    Eigentlich hätte man Ihn zusammen mit Jäger holen sollen/wollen, Jäger is jetzt in Freiburg......, und Saglik hat wenig Disziplin..., wenns nicht so teuer wäre würde ichs trotzdem probieren, aber ehrlich gesagt glaube ich, wir holen entweder noch nen richtigen Kracher im Sturm oder keinen mehr, haben ja 5 Stürmer das sollte eigentlich reichen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • .... aber die 5 treffen ja leider nicht oder wurden dermassen demontiert (Daham), dass sie gar kein Selbstvertrauen mehr haben. Ich denke schon, dass Saglik uns weiterhelfen könnten, denn darauf warten, ob Opara und Co. (mit ausnahme von Ziemer) endlich dass Tor trifft, bedeutet ein drittes Jahr 2. BL....

  • Der Mann spielt derzeit riesengroß in Wuppertal auf.
    Heute wieder drei Tore in Braunschweig. Also finde es echt schade, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist.


    In dieser Saison bereits 6 mal getroffen in 8 Spielen.

  • Ist diese Redewendung ein neuer Tend? So oft, wie das hier erwähnt wird!?


    Back to topic: Jetzt im Endeffekt kann man nicht sagen, ob er bei uns auch so eingeschlagen wäre. Solche Spieler sind so gut wie immer Wundertüten.

  • @matis,


    Saglik ist sicherlich keine Wundertüte, den Mann kennt man bereits jahrelang, hat sich halt in Dortmund nicht durchgesetzt aber früher oder später wird er s packen.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Seht mal hier nach, ich meine im Thresd wer verstärkt uns nächste Saison, da habe ich geschrieben dass das einer für uns wäre. Der hatte in der Regionalliga die drittmeisten Toren.