Das neue Trainingsshirt... laut Rote teufel .de

  • ohh jee wenn ich diese Diskussion mit den Werbeträgern schon bei einem Trainigsshirt losgeht ...
    das ist ein Schweiß- und Tränenhemd nicht mehr und nicht weniger ...
    dass die Firmen die uns immer noch die Treue halten auch in der 2. Liga vertreten sein wollen und etwas von ihrem geld zurück sprich eine Gegenleistung haben wollen ist doch auch klar, oder!


    Oder geht jemand von euch zum Kassenhäuschen und zahlt für eine Begegnung und geht dann inn die nächste Kneipe und schaut sich das Spiel auf Arena an???


    ich persönlich finde die Rückkehr zum Fritz Walter Rot gut!

  • Zitat

    Original von Irish Dream
    fest steht, ich werd mir auch dies NICHT kaufen...denn warum soll ich für Kappa und die Deutsche Vermögensberatung Reklame laufen, diese beiden Firmen müssten mir Geld bieten, wenn ich das für die tun sollte...gegen die Komerzialisierung des Fussballs - NO MERCHANDISING



    Dann dürfte sich nie irgendein Fan ein Trikot kaufen! Völliger Schwachsinn! Ohne Werbung läuft gar nix im Fußball!Das war schon vor 20 Jahren so! Ich hol mit eins!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von Irish Dream
    fest steht, ich werd mir auch dies NICHT kaufen...denn warum soll ich für Kappa und die Deutsche Vermögensberatung Reklame laufen, diese beiden Firmen müssten mir Geld bieten, wenn ich das für die tun sollte...gegen die Komerzialisierung des Fussballs - NO MERCHANDISING


    Dann sollte man auch gegen die Kommerzialisierung der Ultra-Fanclubs (oder von mir aus auch ultraorientieren Fanclubs oder wie auch immer...) sein. Denn die vertreiben ja schon längst ihre eigenen Fanartikel. Aber auf der anderen Seite gegen die Kommerzialisierung stänkern... Wie schizophren kann man nur sein?


    Zum Thema: Es ist ein Trainingsshirt! Was zum Teufel ist so schlimm daran, dass da das Kappa-Logo tausendmal erscheint???