Das neue Trainingsshirt... laut Rote teufel .de

• fest steht, ich werd mir auch dies NICHT kaufen...denn warum soll ich für Kappa und die Deutsche Vermögensberatung Reklame laufen, diese beiden Firmen müssten mir Geld bieten, wenn ich das für die tun sollte...gegen die Komerzialisierung des Fussballs - NO MERCHANDISING

• Was die Reklame angeht, sollte man mehr Geld verlangen. Das kann doch nicht sein, dass der Verein auf dem Trikot in einem Meer von Werbung untergeht! Ziemlich unverschämt!!!

• Am besten verzichten wir auf die paar millionen die Kappa und die DVAG zahlen und machen ein Bild von Fritz Walter vorne drauf. :ironie:

Kommt mal wieder runter. Ihr könnt nicht einerseits bedauern das bisher keine Kracher verpflichtet wurden und die situation so beschiessen ist, und andererseits gegen die Sponsoren hetzen.
    Ob das FCK emblem 10 oder 11 cm durchmesser hat ist doch sowas von ergal, die gegener werden schon wissen das sie gegen Lautern spielen.

• achso, btw, die farbe hat nen enormen vorteil, z.B. wenn beim feiern mal rotwein aufs trikot kommt, dann sieht man das ned gleich :D (sarkasmus)

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

Einmal editiert, zuletzt von thew00 ()

• Zitat

Original von thew00
    achso, btw, die farbe hat nen enormen vorteil, z.B. wenn beim feiern mal rotwein aufs trikot kommt, dann sieht man das ned gleich :D (sarkasmus)

.. bitter nur wenns dann auf die Hose läuft :D

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von medusa

.. bitter nur wenns dann auf die Hose läuft :D

waere auch stylish :D wenigstens passt dann die hose zum trainingsshirt

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Persönlich gefällt es mir ganz gut, aber Hauptsache die trainieren darin gut. ;)

• LEUTE, WENN IHR NOCH KEIN AUFSTIEGS T-SHIRT HABT HOLT EUCH DAS.

Das kostet keine 20€, und das ist für uns! Da steht kein Kappa riesenfett drauf, da ist unsere West drauf. UNSER HERZ!

Das finde ich viel besser! =)

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------