der fck hat jetzt in der zeit viele junge spieler verpflichtet..auch viele für die 1.mannschaft...aber von qualität keine spur...warum erwerben wir immer regional - und oberliga spieler?-...wir haben gerade mal 2 ,die in der 2.liga mitläufer sind verpflichtet...unsere gegener verpflichten bundesliga zu top konditionen an denen wir auch dran waren doch zu´schläfrig waren (freiburg-Banovic)...das ist dann blamabel wenn man aufsteigen will und nicht noch ein jahr 2.liga spielen will wie die 60ziger löwen.also vorstand...holt spieler mit klasse(siehe köln-vucicevic,mckenna,montrebal...usw.,)
-
-
und woher soll der vorstand das geld für die spieler(mit "klasse") nehmen?
-
Es ist aber auch nicht der richtige weg, nur auf junge Oberligaspieler oder ähnliches zu setzen.
Die einzige Chance die wir haben ist, ablösefreie Spieler aus der BuLi zu überzeugen für den FCK in der 2.Liga aufzulaufen -
absolut sinnlos über sowas zu reden - bitte den m... zumachen
-
Ich bin froh dass der Vorstand dass mit Banovic "verschalfen" hat. Ich finde der ist weder 1. noch 2.Liga reif. Ich frag mich auch was freiburg mit dem will.Für kich ein absolut Blinder. Der konnte sich nicht bei Bremen und nicht bei Nürnberg durchsetzen.
DANKE VORSTAND DASS IHR DAS VERSCHLAFEN HABT!!!!! -
Nico wenn du 10 mille dem verein für spieler gibts , kommen bestimmt ein paar kracher. aber ich nicht das du das geld hast bzw dem fck schenken würdest . also sei zufrieden, dass endlich mal nicht nur an die nächste saion gedacht wird.
-
Das bin ich auch, aber nur mit jungen gehts eben auch nicht. Wir brauchen einige Junge für die längerfristige ZUkunft, aber auch welche, die die Leitwölfe spielen können. Bestes Beispiel war Meißner, nur einen Spieler solchen Kalibers werden wir so schnell nicht nochmal bekommen
-
Es kommt auf die Qualität und nicht auf das alter an.
-
ja aber wir steigen hundertprozentig nicht mit einem jungen kader auf,der nicht geführt wird..am besten ein deutscher...nicht son rihilatii der kaum deutsch spricht...wir müssen jahr nicht das grße geld ausgeben und inner 2.liga sind auch gute...guckt euch gladbach an (voigt[29 Jahre,ablösefrei],gospodarek[34,ablösefrei],brouwers[27,ablösefrei,5 tore ])
-
Zitat
Original von Nico87
Es ist aber auch nicht der richtige weg, nur auf junge Oberligaspieler oder ähnliches zu setzen.
Die einzige Chance die wir haben ist, ablösefreie Spieler aus der BuLi zu überzeugen für den FCK in der 2.Liga aufzulaufenWir setzen ja auch nicht nur auf junge Oberligaspieler