Testspiel in Maastricht

• wollt eigentlich auch hin, aber laut HP von MVV steht der der austragungsort noch nicht fest. MVV ist ab dem 16.7. im trainingslager in Bad Blankenburg/Thüringen, kann also sein dass das testspiel auf neutralem gelände irgendwo auf halbem weg angesetzt wird

• Der genaue Ort des Spiels steht derzeit noch nicht fest. Wenn es in Maastricht im Stadion sein sollte, wird es evtl. auch nen Bus der GL geben. Ob dieser ausfällt wenn kein Ground gemacht werden kann weiß ich nicht (als alter Hopper habe ich den Ground natürlich schon:-)

• Ich würd ja auch gern hinfahren. Aber wo oder was ist "Eigsden"?
    So steht es zumindest mal auf dem Sommerfahrplan.

• Zitat

Original von sandro
    Ich würd ja auch gern hinfahren. Aber wo oder was ist "Eigsden"?
    So steht es zumindest mal auf dem Sommerfahrplan.

dürfte nen tippfehler sein, vermutlich Eijsden (paar km südlich von Maastricht an der belgischen grenze)

ca 2,5 stunden fahrt ab KL (richtung SB->Trier/Wittlich->Lüttich->Maastricht)

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• So isses, die holländische korrekte Schreibweise ist Eijsden.

• passt wunderbar, an dem tag bin ich unterwegs richtung DE, Eijsden liegt genau auf halber strecke ;)

noch nen hinweis an die groundhopper: das ist NICHT das MVV-stadion

/edit sagt:
    und wenn man eh schon da ist: ein abstecher nach Maastricht lohnt sich immer!!

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• werde nicht hinfahren! bin mir aber sicher, dass wir das erste testspiel gleich erstmal gewinnen werden!