Glückwunsch! Unsere A-Jugend hat die Deutsche Meisterschaft Endrunde erreicht durch ein 0-0 bei Greuther Fürth. Nun spielen sie gegen Bayer Leverkusen.
Da heißt es auf alle hoch zum Betze und unsere A-Jugend unterstützen.
-
-
Und gleichzeitig bedeutet das, das die A Jugend des FCK nächste Saison in der Bundesliga spielen wird.
-
Zitat
Original von Diego
Und gleichzeitig bedeutet das, das die A Jugend des FCK nächste Saison in der Bundesliga spielen wird.Das hätten sie auch so. Es sind ja nur die letzten 2 oder so abgestiegen.
-
Super . Wie das Ergebnis zu stande gekommen ist danach fragt doch am Ende keiner mehr. Hauptsache wir haben uns qzalifiziert und sind auch in der A Jugend in dieser Saison die Nummer 1 in Rheinladpfalz geblieben.
Gegen Leverkusen wird es sicherlich schwerer die haben sich ziemlich souverän durchgesetzt. Haben nur 1 Spiel verloren und hatten es immerhin mit Teams wie Doermund zu tun die für ihre gute Jugendarbeit bekannt sind.
Aber auch wir müssen uns nicht verstecken sind wir doch vor dem VFB Stuttgart geblieben sowie Freiburg und 60 München die letztes Jahr noch klar vor uns lagen
In Topform ist sicherlich was drin aber es wird auf jedenfall schwer Nun heißt es sich am Mittwoch gut aus der Afäre ziehen höchstens mit einem Tor Unterschied verleiren und dann schauen wir mal was am Ende noch drin ist.
Wenn schon die Profis und Amas uns dieses Jahr wenig Grund zum feiern gaben entschädigen die Leistungen der Jugendteams doch wengstens ein wennig
-
@ lautrer90
Kann sein, daß ich hier etwas durcheinander bringe.
Aber ich dachte ab nächster Saison wäre die A Jugend Bundesliga eingleisig. -
-
in der B Jugend wird eine Bundesliga wie beid er A Jugend eingeführt Aber von eienr Änderung der A Jugend Liga ist mir nichts bekannt