Cacau zum FCK?

  • Beim derzeitigen Tabellenstand wird sich sicher kaum ein erstligatauglicher Spieler bei uns unterschreiben. Cacau können wir ohnehin nicht finanzieren.

  • Als Cacau vor nem 1/2 Jahr noch etwas in der Krise steckte, wäre ein Transfer sicher halbwegs möglich gewesen. Ist scheinbar auch nur knapp gescheitert. Nun blüht er aber wieder zur alten Stärke auf und ist in Stuttgart Stammspieler, von daher leider wohl nicht mehr zu finanzieren.

  • der vfb hat verlängert PUNKT
    voher ist denn überhaupt die AKTUELLE QUELLE???? wenn ned kann man meiner meinung nach closen oder?

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Nein der wird nicht kommen, er war vor der Saison im Gespräch hat
    sich aber jetzt in Stuttgart etabliert und ist Stammspieler!!