Polizei in den Zügen

  • Polizei in den Zügen 0

    1. Nur bei wirklich heiklen Spielen (0) 0%
    2. Sollte nie mitfahren (0) 0%
    3. Polizei sollte immer mitfahren (0) 0%

    Als ich gegen Karlsruhe nach hause gefahren bin waren zwei Polizisten mit im Zug, deshalb war es auch sehr ruhig. Ich finde man sollte immer Polizisten im Zug mitfahren lassen.
    Denn die Krawalle in den Zügen sind manchmal wirklich sehr schlimm.

  • Ich glaube, wenn wirklich jemand darauf aus ist, eine Prügelei vom Zaun zu brechen, dann ändern weder 2 noch 20 noch 200 Polizisten etwas daran. Es sollte sich jeder, der so etwas provoziert, darüber klar sein, was dadurch alles passieren kann (siehe jetzt gerade Italien).

  • Polizei schreckt heute auch niemanden mehr ab. Im Gegenteil: Es scheint eher noch zu provozieren. Siehe KSC-Krawalle am Kreisel vor dem Spiel.

  • Bin ich mal gar nich für !!!! Die ham uns im vollgestopften Zug gegen den KSC den Platz weg genommen !! War echt eng :D !

  • Die Polizei sollte immer kommen! Man weiß nie was kommt

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan
    Die Polizei sollte immer kommen! Man weiß nie was kommt



    Diese beiden Sätze sind echt gooooil.


    :D :D :D