Bleibt ja auch noch die Frage wer von den Stammspielern überhaupt da ist. Die haben ja frei im moment, könnte ja auch sein, dass sie im Urlaub bzw. bei Ihren Familien zu Hause sind.
-
-
Ich finde diese Aussage dem Sascha Kotysch gegenüber nicht sehr fair. Aber zur Info, es war sonst kein einziger Spieler da, da alle anderen im Urlaub oder zu Hause (was ja nicht immer Kaiserslautern ist) waren.
Die Sache mit den Aktkionen des Sponsors, dafür ist der FCK natürlich nicht verantwortlich.
Was ich schade finde ist dass man nicht direkt vor Ort zu mir kommt und die Kritik vorträgt, dann kann ich vielleicht ein paar Dinge erklären. Ich war ja durchgehend da und ansprechbar.
Ansonsten muss einem klar sein dass bei einem Fan-Club-Turnier kein "Mega-Event" mit allerlei Firlefanz geboten wird sondern dass Fußball und der Austausch zwischen den Fans im Vordergrund steht.
Zugegeben, die "Dorschdiche Domstadt-Hopper" haben für Spaß gesorgt, auch wenn der ein oder andere unterschiedlich große Füße hat:-)
-
Hier wird doch nur noch gemeckert.
Das ganze war ein Fanclubtunier (war übrigens sehr gelungen) und keine Autogrammstunde unserer Mannschaft.
Eigentlich hätte gar kein Spiele kommen müssen um so höher sollte man es Sascha anrechnen überhaupt den Fröhnerhof besucht zu haben.
Wenn jemand Spieler sehen möchte dann geht zum Training oder besucht das Stadionfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder stehen übrigens online.