Erster Neuzugang fix: FCK holt Skarlatidis aus Würzburg

  • Wenn da was dran sein sollte, dann muss er mal die Karten offen ausspielen oder, wie es meim hochgeschätzter Stromberg so schön ausdrückt "Tittn aufn Tisch" :D


    Ich meine im Kicker gelesen zu haben, dass sein Ziel es sei, den FCK wieder in die 1.BuLi zu führen. Das wird mit 5Mio./Jahr nicht funktionieren, zumindest nicht mit dem momentan existierenden Kostenapparat. Und das weiß bestimmt auch ein Herr Becca. Deswegen bin ich ebenfalls etwas skeptisch, dass er einerseits diese Parole raushaut, dann aber nur bereit ist, diese relativ geringe Summe pro Jajr zu investieren.


    Und ich hätte kein Problem damit, wenn er offen bekunden würde, in erster Linie ein Interesse an dem Gelände rund um das FWS zu haben, aber auch Sympathien für den FCK hegt. Es sollten nur langsam, auch im Hinblick auf Glaubwürdigkeit gegenüber den Kleinanlegern der Betzeanleihe, mal mit offenen Karten zu spielen. Der Drops ist doch echt gelutscht, die Veträge in trockenen Tüchern. Da kann er aus meiner Sicht schon mal seine primären Absichten offenlegen.


    Edit: Habe den Link gefunden


    https://www.kicker.de/news/fus…esliga-zurueckkehren.html

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()