Beiträge von Born_In_KL
-
-
Und es geht dann doch wieder los 😉 Nix mit entspannte halbe Stunde...
-
Für Daisuke muss Geld in die Hand genommen werden. Wenn der Spieler Bock auf den FCK hat und hier bleiben möchte, sollte man alles versuchen ihn von Gent los zu eisen.
Der ist für die Mannschaft und das Spiel dermaßen wichtig und es macht einfach nur Spaß ihm zuzuschauen.
Zum ersten Mal seit langem liege ich absolut entspannt auf der Couch und genieße die letzte halbe Stunde in vollen Zügen.
-
Der Backup für Ache heißt Hanslik.
Der Kerl ist momentan sowas von geil drauf und brennt!!!! Ganz starker Auftritt
-
So gut die 1. Halbzeit begonnen hat, so schwimmend geht sie jetzt zu Ende.
Wir haben uns nur noch nicht den Ausgleich gefangen, weil der Schalker Sturm es einfach nicht besser kann/macht.
Und Ache....es ist wirklich zum Verrückt werden. Hoffentlich geht jetzt kein Bruch durch die Leistungskurve. Aber so wie er raisgehumpelt ist, dürfte es das für die nächsten Spiele gewesen sein.
Und es wird sich jetzt zeigen, ob auch ohne Ache die Torgefahr bleibt und Tore geschossen werden.
-
Letztendlich zählen primär die drei Punkte.
Man hat aber ganz klar gesehen, dass der zweite Anzug momentan noch überhaupt nicht passt. Der Faden ging nach den ganzen Wechseln komplett verloren.
Davor war das aber eine sehr ansehnliche Leistung, in der 1.Hz hatte man Braunschweig voll im Griff.
Deswegen sehe ich durchaus positiv in die nächsten Wochen. Mit dem Abstieg wird diese Mannschaft nichts zu tun haben.
-
Meine Jungs und ich haben ihn (Yokota) schon in Stuttgart entsprechend gefeiert 😉
-
Elfmeter...Ohne Yokota würde in dieser Mannschaft gerade absolut nichts gehen
-
Jep, leider ist das so. Dennoch hoffte ich auf eine "Ausnnahme bestätigt die Regel"
Leider scheint dem heute aber nicht so zu sein.
-
Ok, dann schalte ich mal aus und genieße das Wetter
Schönen Sonntag an Alle
War natürlich eine rein ironische Frustreaktion. Ich schaue natürlich weiter...
Aber wie man innerhalb von 5 Minuten sich so amateurhaft anstellen kann, das bleibt einfach ein Rätsel.
Da kannst heute einen enormen Schritt nach vorne machen, gerade nach den überzeugenden Leistungen der letzten Wochen. Aber nein, man lässt sich im eigenen Stadion mal wieder an der Nase herumführen. Moralisch sind die wieder mehr als angeknackst und die Verunsicherung ist extrem zu spüren.
Dass Hercher getroffen hat, freut mich extrem. Hoffentlich merken die mal, dass immer die falschen Leute vor die Tür gesetzt.werden.