Beiträge von Born_In_KL

    FF glaubt lt. Pressekonferenz noch dran.

    Hörster wurde ja damals bei LEV beurlaubt, als er seine Meinung kommunizierte.

    Ob FF dies auch wirklich denkt, keine Ahnung.

    Ich denke, das gehört zum heutigen medialen Auftreten dazu. Was soll er denn anderes sagen? Dass er der festen Überzeugung ist, dass Stand heute der FCK absteigen wird? Das wäre ja ein Freibrief für die Mannschaft ob der nächsten Spiele, der jeden weiteren bescheidenen Auftritt rechtfertigen würde.


    So lange es rechnerisch noch nicht besiegelt ist, wird er auch nichts anderes von sich geben.


    Im Inneren, so vermute ich mal, sieht Funkel aber auch, dass es zum Schluss wahrscheinlich nicht reichen wird.


    Was bitte soll nach dem heutigen Auftritt in der 2.HZ eine Trendwende herbeiführen? Wenn man gegen eine absolut biedere (und seit 10 Spielen) sieglose 2.Ligamannschaft zu Hause vor 45k Zuschauen nicht in der Lage ist, seine Stärke auszuspielen und das Ding souverän zu gewinnen...ja sorry, aber da kann mir Funkel auch die Geschichte vom Weihnachtsmann erzählen, dass es am Ende direkt reichen wird


    Wir alle hier verfolgen den FCK viel länger und intensiver als FF es getan hat...und jeder weiß, welche Situation spätestens seit heute hier herrscht. Lass Magdeburg morgen verlieren...ach was reg ich mich eigentlich noch auf

    Mit dieser Mannschaft würden wir sogar in der dritten Liga Probleme bekommen.

    Weil es einfach keine Mannschaft ist. Diese ganzen bekloppten Winterzugänge waren der Anfang vom Ende. Planlos und ideenlos.


    Und jetzt beginnt halt der Kopf zu arbeiten. Die erkennen doch langsam selbst, dass es einfach nicht reichen wird, wenn man sogar gegen WW Zuhause keinen überzeugenden Auftritt abliefert.


    Nope, für mich ist der Zug abgefahren.

    Wisst ihr was ,das ist mir mittlerweile volkommen egal,ob die absteigen oder nicht.Wenn die so blöd sind,haben die es auch verdient. Ich rege mich nicht mehr auf. Meine Gesundheit ist mir wichtiger,als dieser dämliche Haufen von Möchtegern-Stars

    Genau das Gleiche denke ich mir mittlerweile auch.


    Klar, der FCK stellt für mich persönlich das letzte Bindeglied in die Heimat dar und ein Verschwinden des Vereins würde mir emotional extrem zusetzen, da die Fahrten in die Heimat wahrscheinlich noch weniger würden.


    Aber irgendwie ist es das alles nicht mehr wert

    So langsam kommt aber auch kein Mitleid oder Frust auf. Man akzeptiert es einfach und wie schon geschrieben: Es ist einfach völlig normal, dass es passiert und sie es anscheinend auch einfach nicht besser können.


    Bei mir ist das gerade irgendwie so ein aggressiver Frust, der sich in einem "Dann geht es halt runter, mit dieser Leistung hast du es dann auch einfach nicht verdient" äußert.