Endstand 1:1?
Aha....
Schönes Wochenende euch allen.
Sie sind in Begriff, Treffpunkt Betze zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endstand 1:1?
Aha....
Schönes Wochenende euch allen.
Vollkommene Zustimmung, ich sehe fast genauso.
Die Verpflichtung ist top, aber deswegen verfalle auch ich nicht in komplette Euphorie. Abwarten und dann bewerten. So werde ich das handhaben.
So einen Konter muss man versenken. ENDE.
Wir stehen zu Recht da unten, da gibt es nichts schönzureden. Und es wird ein Gezittere bis zum letzten Spieltag.
Ich kann mir die Leistung aus dem Uerdingen-Spiel nach diesem Gegurke nicht erklären.
Spielaufbau mal wieder so langsam und einfallslos, dass ich bei jedem Ballbesitz von uns fast einschlafe
Der letzte Pass kommt wieder nicht. Sobald man vor dem 16er steht und den letzten Mann sucht, kann eigentlich ein Hunderter gewettet werden, dass der Ball verändelt wird
Individuelle Fehler und fehlende Abstimmung immer noch vorhanden. Ich glaub das langsam nicht mehr, aber es sieht echt so aus, als ob da keinerlei Spielzüge eintrainiert sind.
Die Luft wird immer dünner...und mit den ganzen Nachholspielen der Konkurrenz muss man mittlerweile darauf hoffen, dass diese nicht gewinnen, damit man nicht bis ganz nach unten durchgereicht wird.
Die Schlagzeile ist insofern für uns unpassend, da Nardi damit die Zukunft des FC Homburg meint.
Der ganze Artikel zielt auch primär auf die Sache mit der Unterstützung der ortsansässigen Vereine gegenüber der des FCKs. Für mich steht da nicht viel Verwertbares drinnen außer das übliche Bla Bla.
Wow...na jetzt aber
Schönes Tor...
Aber jetzt sind wir in Führung. Und was das bedeutet, haben wir ja schon zu oft negativ erlebt
Saibene verweigert Magenta Sport das Interview.
Ist das schon ein Vorbote!?
Sascha Mölders: "Man hatte heute nie das Gefühl dass der FCK hier heute ein Tor schießen würde"
Und das ist weder arrogant noch überheblich von Mölders, sondern die absolute Wahrheit!
Dieses Gefühl habe ich leider in jedem Spiel, wenn man die ersten 15 Minuten gesehen hat und genau weiß, dass es heute wieder nichts wird, egal ob das Spiel 90 oder 360 Minuten dauern würde.
Da ist keine Mannschaft auf dem Feld , kein Kollektiv.
Fußball ist auch ein Mannschaftsport, es muss im Team stimmen, dass der Spaß da ist und damit auch ein Mosaikstein für Erfolg.
Wenn der Trainer der erste ist, der das Stadion verlässt, egal wie angepisst er ist,dann zeigt das alles! Da muss er voran gehen, das Kollektiv beschwören, an die Mannschaft appellieren.
Saibene ist absolut gescheitert. Am Anfang nahm ich ihm noch seine Aufbruchstimmung ab. Aber nun ist die Körpersprache sinnbezeichnend.
So, das wars.
Nach 10 Minuten klinke ich mich wieder aus und nutze den Abend sinnvoll.
Nur eins noch: Meine Meinung vom letzten Spieltag bestätigt sich. Diese Mannschaft wird sang und klanglos absteigen. Das hat nichts mit 3.Liga zu tun und es tut mir für meine Heimatstadt einfach weh, dass der FCK von der Fußballbühne verschwinden wird. Für die Stadt wird das eine Katastrophe und es blutet einfach nur das Herz.
Euch allen einen schönen Abend
Gerade erst eingeschaltet und eigentlich kann mans gleich wieder ausmachen.
Früher hätte man gesagt, naja, ein Spiel hat 90 Minuten.
Aber nach dem Fehlpass gerade weiß ich, dass sich erneut nix geändert hat
2:0
Na dann gute Nacht. Ich schalte ab
Für mich haben wir heute den ersten Absteiger gesehen....und es ist nicht Unterhaching
Und immer wieder zurück....immer wieder diese Rückpässe, dieses ewige Gewartet und Rungeeiere, nur um dann den Ball planlos nach vorne zu dreschen. Wenn das unsere taktische Ausrichtung ist, dann gute Nacht.
Als Trainer würde ich jeglichen Rückpass zum Torwart verbieten! Das ist so unfassbar schlecht und ausrechenbar.
Und der Zuck....ich spare mir echt weitere Kommentare.
Oh...doch kein 0:0
Das wird das langweiligste und einschläferndste 0:0 was ich jemals gesehen haben werde.
Wir sind harmlos wie immer und Haching zu inkonsequent.
Aber letztendlich auch egal
kann ich dir sagen,denn saibene hat ja personelle konsequenzen angekündigt.
zuck für hanslik und dass wars schon
Kann man ihm aber grundsätzlich auch keinen Vorwurf machen...Es fehlen halt die Alternativen. Ist ja nix brauchbares da, was eingewechselt werden könnte
Pourie nehme ich jedes Wort ab und er verkörpert den FCK durch und durch!
Hätte ich nicht gedacht, nachdem ihm so eine "Stinkstiefel-Mentalität" nachgesagt wurde.
Wenn jetzt einer wieder alles Schönredet, nur weil man hier doch noch den Ausgleich geschossen hat...Dieses schmeichelhafte Unentschieden ändert an der Grundproblematik aus meiner Sicht gar nichts.