Testspiele

  • na das nenne ich mal ein Testspiel


    21. Juli 2007 gegen den VFB Stuttgart 8)
    eine Woche später dann Stadionfest :rolleyes:
    wiederum eine Woche später 1. Runde DFB Pokal und dann gehts los... :D


    Schade nur dass Dauerkarteninhaber zum Testspiel keinen freien Eintritt haben ;(

  • Soweit ich weiß spielt der VfB am 21.7 den Ligapokal. Deswegen denke ich, dass da maximal die 2. oder 3. Garde spielen wird.


    In Sachen Eintritt habe ich auch noch Hoffung. Das Testspiel gg Maastricht war ja auch umsonst

  • Also ich gehe auf jedenfall hin. Mal gespannt wie viele Zuschauer kommen werden. Hoffe das die West auch geöffnet ist.

  • mal ne frage das spiel in krickenbach,wer spielt denn da unsre mannschaft oder fans oder was passiert da?

  • zum Spiel in Krickenbach siehe http://www.fck.de - Fans - News, dort steht das Wichtigste.


    Aber ich bin ja nicht so:-)


    Im Rahmen des traditionellen Fanspiels gastiert die Profimannschaft des FCK am Sonntag, den 15. Juli 2007 in Krickenbach und trifft dort um 16 Uhr auf eine Auswahlmannschaft aus dem Kreis Kaiserslautern.


    Veranstalter des Spiels ist die Fan-Region Kaiserslautern/Sickinger Höhe, die auch für ein buntes Rahmenprogramm mit Tombola, Soccertable, Torwandschießen, einer Hüpfburg für Kinder und weiteren Attraktionen sorgen wird. Das Programm wird musikalisch umrahmt vom Jugendorchester der Steinalbtaler.


    Im Vorspiel trifft um 14.00 Uhr eine FCK-Fanauswahl auf die Mitarbeiter der FCK-Geschäftsstelle. Nach dem Spiel der Profimannschaft werden die Spieler für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.


    Karten für dieses Spiel gibt es ab sofort im Fan-Shop des FCK in der Bremerstraße oder im Gasthaus Werlein in Krickenbach sowie per E-Mail bei: [email protected]

  • Zitat

    Original von Rossi
    Im Vorspiel trifft um 14.00 Uhr eine FCK-Fanauswahl auf die Mitarbeiter der FCK-Geschäftsstelle. Nach dem Spiel der Profimannschaft werden die Spieler für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.



    @ Rossi, spielst du da auch mit?

  • wann gehts denn gegen trier?


    is ja jedes jahr... ich freu mich drauf

  • wie ist dass mit den tickets fürs spiel gegen stuttgart?muss man die im vorverkauf bestellen oder wie gegen ofi kreta letzte saison vor ort kaufen?