Die Italiener

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Wenn du Lautern mit Italien vergleichen willst.. O.o
    In Italien wars schon ziemlich extrem mit der Manipulation und die Strafen sind dann am Ende eigentlich viel zu niedrig ausgefallen. Man muss mal bedenken, dass da ne ganze Reihe von Vereinen zusammen mit einigen "Unparteiischen" Spiele einfach manipuliert haben. Und jetzt schon wieder sowas.. ob was dran is oder nich, ich finds total unnötig was die in Italien abziehn, weil die eigentlich vom Potenzial her ein Haufen gute Spieler haben. Aber für Italiener is Fussball sowieso mehr Schauspielerei und hintenrein Stellen, obwohl sies garnich nötig hätten.


    Ich vergleich keinen Verein mit einem Land. Ich werd auch nicht das Handeln von bestimmten Vereinen stellvertretend für ein ganzes Land werten. Man kann ja nicht alles über einen Kamm scheren, wie ein paar Posts weiter oben schon wieder passiert. Ich mein, schau Dir doch nur alleine schon die Kopfzeile an! :rolleyes:
    Ich wollte damit nur sagen, wenn man das Maul so weit aufreißt, sollte man um selbst glaubhaft zu erscheinen eine weiße Weste haben.


    Mich (als bekenneder Fan) ärgert das ganze Kaspertheater um den Fußball in Italien auch. Weil, wie du schon richtig gesagt hast: Da geht Fußballerisch einiges. Und das wird durch solche peinlichen Skandalgeschichten schon in den Schatten gerückt.


    Besonders weil die hisige Presse sich über jedes Gerücht wie ein Geier stürtzt. Und Menschen, die alles fressen was man ihnen vorsetzt, sich dann ganz einfach eine Meinung bauen lassen. Bildzeitungleser eben.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandro ()