Fanshop am 28.6 geschlossen

• Da haste leider vollkommen recht, Rossi. Die Entwicklung ist nicht zu übersehen und in meinen Augen schlichtweg durch die sportliche Unzufriedenheit zu begründen. Ich denke mal, dass allen bewusst ist, das es für alles einleuchtende Gründe gibt.

Macht nur weiter so; ihr leistet tollt Arbeit!

• Manche scheinen hier echt gern die "Financial Times" zu lesen, aber kein Unternehmen zu führen und deshalb gerne sich in den Verein einzumischen, damit sie hier wenigstens ihr Wirtschaftswissen beweisen können...

Casual kidz, can you see - dreamin of wearing Fred Perry
    They hope that the gangs name - will never be a shame

• Danke!

Is nunmal so, dass man so wie es jetzt ist mehr Geld spart als man einnehmen würde, wenn man es anders machen würde. Die Gründe sind nicht öffentlich erkenntlich und werden es auch nicht gemacht, aber das ist ja meistens so. Zumal es in den vergangenen Jahren beim Trainingsauftakt kein Ansturm auf den Fan-Shop gab. Durch das Fanmobil am Stadion werden alle Wünsche abgedeckt.

• Nicht alle Wünsche werden gedeckt...Ich habe vor zwei Wochen schwarzen Druck für mein Trikot von Flo bestellt,es hieß inerhalb von 7-10Tagen wär es dar und sie würden mich achrufen...bis jetzt hab ich immer noch keinen Anruf erhalten...und als ich letzte Woche dort war,sagte man mir das der Aufdruck diese Woche kommt und sie mich dann benachrichtigen...Ich kann es gerade so mit der Schule einrichten das ich zum trainingsauftakt kommen kann,muss nämlich Flo noch was geben...Wollte eigentlich am Donnerstag mal nachfragen wies aussieht ob der Druck mitlerweile da is..Ich bräuchte den nämlich drigend,da ich sonst keine Zeit habe nach Kaiserslautern zu komme...Das regt mich gerade so auf das der Fanshop zu hat...Ich hab den Druck schließlich schon bezahlt...Eigentlich bräuchte ich den Druck am Donnerstag...Naja,toll...Was soll ich jetzt machen?!Das regt mich so auf...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Weshalb brauchst du den Druck unbedingt am Do?

Die Saison fängt doch erst im August an

• mag ja sein, dass es gründe gibt, aber ärgern darf ich mich doch. ich wollte meinen für freitag geplanten pfalz-trip einen tag vorverlegten, um mir den trainingsuaftakt anzusehen und mit dem nachwuchs mal in ruhe im fanshop einzukaufen, ohne das an spieltagen übliche gehetze und gequetsche. das wird am fanmobil vermutlich genauso gross sein, also lassen wirs halt ganz bleiben.

• Zitat

Original von kalusha
    mag ja sein, dass es gründe gibt, aber ärgern darf ich mich doch. ich wollte meinen für freitag geplanten pfalz-trip einen tag vorverlegten, um mir den trainingsuaftakt anzusehen und mit dem nachwuchs mal in ruhe im fanshop einzukaufen, ohne das an spieltagen übliche gehetze und gequetsche. das wird am fanmobil vermutlich genauso gross sein, also lassen wirs halt ganz bleiben.

Hi Martin!
    Spar Dir doch den Sprit und gehe mit Deinem Nachwuchs zum Ajax Fanshop.
    Dort gibt es doch auch schöne Sachen für Dein Geld.

Gruß klenser

• Zitat

Original von Rossi
    Typisch FCK ist derzeit nur, dass gegen alles gleich losgepöbelt wird, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, dass es für alle Entscheidungen Gründe gibt. Es ging halt nicht anders, aber das interessiert hier ja eh keinen. Traurig!

Sorry, wenn ich widerspreche, aber das Jahr hat bekanntlich 365 Tage. Gibt es da für die Inventur im Fanshop wirklich KEINEN anderen Tag als den Trainingsauftakt für die neue Saison?
    Es gibt Gründe und es ging nicht anders? ?(
    WOW, müssen DAS Gründe sein, wenn man KEINEN der anderen 364 Tage für eine Inventur nehmen kann. :rolleyes:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Zitat

Original von klenser
    Spar Dir doch den Sprit und gehe mit Deinem Nachwuchs zum Ajax Fanshop.

da war ich schonmal aber an der kasse hatt ich schlagartig meine pin vergessen. und dann hats auch noch aus heiterem himmel geblitzt und gedonnert. seitdem mach ich dort nen grossen bogen rum ;)