Beiträge von Fromlofam27

    Flo sahs damals NICHT 90min auf der Bank sondern auf der Tribüne... und die Vereine hatten sich damals darauf geeinigt ihn nicht nocheinmal einzusetzen,sodass er ablösefrei nach Hannover wechseln konnte.



    Ich habe heute noch Kontakt zu ihm,fahre ihn auf regelmässig besuchen und ich glaube das er sich in Hannover jetzt durchsetzen wird. Er hat in den letzen Wochen und Monaten das Vertrauen von Slomka bekommen und dies auch zurückgezahlt... Es ist auch in seinem Sinne das mit Miller ein gleichwertiger Konkurent gehohlt wurde,der ihn im Training zu noch mehr Leistung anstachelt....

    soweit ich weiss soll er bei den amateuren die nummer 1 sein...bei den profis is die nummer 1 ja sippel,un nummer 2.kevin trapp...als 3.torwart haben wir noch luis robles...


    stefan riederer ist als ersatztorhüter für die amateure glaube ich einmal geholht worden,aufgrund der verletzung von robles...



    Aber trotzdem Herzlich Willkomen hier in Kaiserslautern!

    Ich war gestern im Fanshop,un hab mir ein triot gekauft,mit beflockung von tobias sippel...hab gesagt bekommen dass er jetzt doch die nummer 1 hat,war mir aber egal,hab jetzt trotzdem die 25 auf dem rücken...SEINE GLÜCKSZAHL!

    Tobi ist bereits 20,aber sonst kann ich NRW_Teufel_21 nur zustimmen!


    Und am Dienstag wirst du wieder alles geben um deinen Kasten sauber zu halten und auch die Verantwortung die du als Stellvertrehtender Kapitän hast,wirst du auf dich nehmen...!


    LG Schninsche

    So,ich hab mir das jetzt mal wieder ´ne längere Zeit mit angehört...Ich finde es einfach nur schade,wie sich manche hier geben...
    "Mit Macho würden wir besser da stehen"...sorry aber wenn ich sowas schon höre!hätte,würde,wäre das ist einfach nur der größte Humbug den ich lese...Wir wissen es nicht,wie es dann wäre und wir werden aus auch niemals Erfahren...
    Es war so oft der Fall das Flo Bälle gehalten hat,bzw. früh gerettet hat indem er aus dem 16er raus is,sowas hatte man bei Macho ich glaube nie gesehen,er ist auf der Linie geblieben und dann waren die Dinger ab und zu drin...


    Naja weg von diesem Thema,das reicht mir solangsam ihr dürft denken was ihr wollt,möchte jetzt einfach nur meine Meinung dazu äußern!


    Wieder zu dem eigentlichen Thema was ich eigentlich schreiben wollte...
    Hier wurde gesagt Flo wäre ein "Kameradenschwein" weil er sich den Fans stellt...Ich finde diese Aussage fehl am Platz,letzte Saison wurde gesagt,Macho wäre so verbunden mit den Fans,sorry abr davon habe ich nichts gesehen so wirklich,was war nach einer Niederlage?!Wer ging als erstes in Richtung Kabine?!Das war doch der Herr Macho...Was macht Flo,egal ob Niederlage oder Unentschieden er stellt sich den Fans,auch wenn die da stehen mit den Mittelfingern un rufen "Wir ham die Schnauze voll!" oder "Ihr seit so lächerlich!" Ich finde es einfach nur schade,viele behaupten immer Flo wäre arrogant und würde nur an sich denken,eigentlich ist er garnicht so...Und wie man sehen und hören konnte,er ist der EINZIGE der sich bis jetzt in dieser Saison gesteigert hat,egal ob auf dem Platz oder bei den Interviews...
    In der Rheinpfalz stand nach dem Spiel gg Freiburg: "Wichtig ist nur die Mannschaft und die hat leider verloren!"...Ich finde solch eine Aussage zeigt,das er nicht arrogant ist,auch wenn er einen Porsche fährt...


    So ich lass es dann mal wieder,ist wirklich nur meine eigene Meinung,ihr könnt gerne euren Teil dazu abgeben wenn ihr wollt,ich bin für jede Kritik zu haben...


    MFG Schninsche




    Sorry,aber ich finds sehr fies nicht alle teenes haben gepfiffen...ich hab nich gepfiffen...ich hab dem einen hinter mir fast eine reingehaun als der mir das ohr vollgepfiffen hat....sorry aber sag bitte nicht die ganze...was ich den größten scheiß fand,dass wir dann nocht direckt auf den parkplatz durften um unsere jungs wieder aufzumuntern...ich bin deshalb zwei stunden früher gegangen,da es mir zu blöd war dort rumzustehn un von den ordnern zurück gehalten zu werden...ich würd gerne mal wissen welchen grund es hatte...wenn wir noch nicht mal eine begründung gesagt bekommen außer "anordnung von oben" find ich das schon ehr traurig,wir wollten unsere jungs wieer aufmuntern,und was macht ihr lasst uns nocht zu ihnen...ich braucht euch nich zu wundern von wegen die fans würden nicht hinter der mannschaft stehn bzw. die fans kämmen nicht zu den jungs...wie soll´n wir wenn wir nocht dass machen dürfen was wir woll´n ?!


    LG Schninsche

    Zitat

    Original von Betzi80
    Also Flo hat Klausel das sich nach 12 Pflichtspielen wo er macht sein Vertrag um ein Jahr verlängert



    Ich habs so verstanden das Flo sobald er 12 Pflichtspiele und noch mehr macht,seinen vertrag verlängern wird,auf längere zeit..so hab ichs verstanden...naja wie werden es sehen





    Zu Flos leistung von heute:er war der beste man auf dem platz...flo geht auch zu den fans,man hat es ja gesehn trotz pfiffn kam er trotz niederlage zum abklatschen...



    Ich war freitag und samstag im training und war mit flo in kontakt,habe das training gesehen,beim training war er bei den flanken usw, sehr sicher...
    er hatte nach dem taining als ich kurz mit ihm geredet,da hab ich gemerckt das er weiss wie es hier abgeht...der weiss das einige einfach nicht hinter ihm stehen und nur auf unsicherheiten warten...das macht ihn nervös,das wäre ich und viele andere an seiner stelle auch...

    Zitat

    Original von Judas
    die helden von gestern sind die versager von morgen?


    als wir erste liga spieleten war jeder für den flo und eine junge mannschaft...........letzte saison war jeder gegen den wolf, weil er nicht die jungen gefördert hat.........nun ist der rekdal da und fördert die jungen und stellt den flo ins tor.........jetzt ist jeder gegen den flo............ .
    ich verstehe die statements in den ganze foren nicht mehr................. . in manchen steht schon rekdal raus...............



    Genau das hab ich auch gerade gedacht!Erst wollen sie eine junge Mannschaft,und das Flo spielt,jetzt ist es umgekehrt...Ich versteh es echt nicht mehr!