Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Naja,für 2 oder 3 Eimer Betzerot reichts noch :D

Ich spendier auch 2 Eimer! ;) (Ernst gemeint)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl

Ich spendier auch 2 Eimer! ;) (Ernst gemeint)

Na dann brauchen wir nur noch ein Gerüst und Leute die es streichen bzw. ein tolles FCK-Graffiti sprayen,( http://www.graffitieuropa.org/) aber die bekommen wir auch noch zusammen. Das wärs doch,wir im Kicker abgebildet wo wir gerade am rödeln sind lol ... :D

http://www.youtube.com/watch?v=I8RS-Kgd0e0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Tja, jetzt müsste nur noch der Rossi zustimmen und dann gehts los! Also Rossi, das Angebot steht..... ;) An alle: Wer kann Grafitti sprayen und wer kennt jemand der Gerüste verleiht? Bitte melden! (Um das Angebot komplett zu machen)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Warten wir mal ab, was Rossi dazu sagt! Wir geben nicht locker bis das scheiß Grau weg ist :D! Würde doch echt cool aussehen, wenn da ein geiler Roter Teufel vor einem Feuer steht ,draufgesprüht ist!!! :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Ich befürchte, dass man da nicht viel machen kann, weil man nicht den Rossi überzeugen muss, sondern die Betreibergesellschaft des Stadions

• Zitat

Original von betzemichl
    Warten wir mal ab, was Rossi dazu sagt! Wir geben nicht locker bis das s****ß Grau weg ist :D! Würde doch echt cool aussehen, wenn da ein geiler Roter Teufel vor einem Feuer steht ,draufgesprüht ist!!! :daumen:

Ja genau sowas meine ich,ein Teufel oder das Emblem ein bissel stylisch aufgearbeitet von einem guten Graffitisprayer,und die grauen Wände wären weg. Aber ich denke dass sowas nicht durch geht,ich denke mal an die konservativen Mitglieder usw. die das nicht absegnen würden. Aber wenigstens könnte man die Türme anpassen an das Rot im Stadion drumrum,damit das mal einheitlich aussieht.

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Na dann eben die Betreibergesellschaft,ist doch egal. Ich denke dass die nichts dagegen hätten wenn man am Stadion etwas positives verändert. Es dreht sich ja um das Gesamtbild im inneren des Stadion.

- Gerry Ehrmann -