Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

• Zitat

Original von limacorina
    ich bin 15 was willst du erwarten das ich den bundeskanzler anrugf oder was
    ich kann i meinem alter nicht viel bezwecken leider gottes!!!!

Nöö, Rossi würde da schon genügen. Ich will dich auch nicht wegen deines Alters angreifen, ich war auch mal 15 und weiß, wie du dich fühlst. Es geht einfach darum, dass hier ne Idee diskutiert wird, die an sich ja lobenswert ist, weil ihr euch Gedanken um den FCK macht. Aber ihr redet hier von Dingen, die auf dem Weg, den ihr geht, so nie realisiert werden können. Und damit setzt ihr euch der Gefahr aus, von anderen Fans als nicht ernstzunehmend betrachtet zu werden. Denk mal drüber nach.

• ich versteh dich ja gnz im ernst jetzt wenn man sichwirklich einsetzt dann KÖNNTE das auch was werden aber das mit dem banner wäre auch eine idee man könnte ja eventuell nen banner bespryen..des wär was....

• Es geht darum, dass du das ganz einfach professionell machen musst, damit es nicht lächerlich aussieht. Ich hab mich schon für die Pufflichter genug geschämt...

• Also über einen Banner haben wir auch nachgedacht! Es halt wie unser Wohnzimmer! Und das schon seit 20 Jahren! Da dürfen wir doch wohl über Renovierungsmaßnahmen nachdenken... :D
    Das wir das nicht in der Hand haben ist ja wohl klar, aber irgendwer muß ja Ideen haben und dann auch helfen wollen! Ob die gut sind ist eine andere Sache! Ihr könnt eure Ideen ja auch bekannt machen, wenn ihr welche habt! Schau mir das sehr gerne an und freue mich darüber , das ihr euch Gedanken über unseren FCK macht! ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Zitat

Original von betzemichl
    Also über einen Banner haben wir auch nachgedacht! Es halt wie unser Wohnzimmer! Und das schon seit 20 Jahren! Da dürfen doch wohl über Renovierungsmaßnahmen nachdenken... :D

Aber es wurde doch eben erst renoviert. Erinnert mich an ne Frau, der die nagelneue Couch nicht gefällt. :D ;)

• Naja, wennse net schön aussieht, musse raus! Da bin ich gern ne Frau... :D :P

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von limacorina
    es hies ja ned rote wand sondern grafitti wennma lesen könnte ist das schon ein vorteil

gell sebbi : fägt schon an *lach* ;)

Soviel zum Thema Wenn ma lesen kann . . .

Zitat

Original von PFALZADLER

Die Türme würde ich weinrot streichen lassen,ausserdem vertstehe ich nicht dass die nicht schon bei der WM gestrichen worden sind. Die 15 Eimer Farbe hätte ich sogar gesponsort :P

• "Für die kommende Saison bietet der 1. FC Kaiserslautern seinen Fans eine neue exklusive Variante an, die Spiele der "Roten Teufel" zu verfolgen.

In der FCK ClubLounge 100, die in dem Glasturm zwischen der Haupttribüne und der Westkurve eröffnet werden wird, sollen 100 Gäste in einem einzigartigen Ambiente die Heimspiele des FCK verfolgen können."

Immerhin fangen sie jetzt an die Glastümre zu benutzen. Es war schon eine rießige Verschwendung, dass sie nicht genutzt wurden!