Hallo,
ich habe vor, eine FCK-Seite zu basteln, die den Ansprüchen einer offiziellen Vereinshomepage einer Bundesligaamannschaft genügt.
Wie ihr alle wisst, ist usnere Flash-animiert Homepage leider ein Chaos.
Daher habe ich die Idee, selbst eine in der Art, "offizielel Homepage" zu starten.
Wenns nich klappt, werd ichs auch sein lassen
Also auf der Seite sollen alle wichtigen Punkte rein, die normal auf ne offizielle Seite sollen.
Habe auf anderen Homepages von Bundesligateams mich durchgeklickt und somit mal recherchiert, was alles auf jeden Fall rein muss und was genau für die FCK- Anhänger wichtig ist.
Ich möchte auf der Seite aber vor allem mehr auf die Fans eingehen.
Also das Wort "Fan" steht oben auf meiner Liste.
Was ist den Fans wichtig?
Was muss unbedingt rein?
Die meisten Homepages der BL- Teams haben sehr viele Infos zu Verein, Stadion und Fans. Was unser FCK ja nicht hat.
Leider sehen die Seiten aber auch oft überfüllt aus, mit zum Teil 20 Navi- Punkten untereinander oder ähnliches.
Deswegen soll die FCK- Seite auch optisch sich ein wenig abheben, sofern es mir gelingt und evtl. durch eure Hilfe.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar bereit erklären, mir etwas zu helfen. Zunächst möchte ich mit euch das Design mal stellen.
Das ganze wäre dann zentriert, HP mit weißem Hintergrund. Der Header wird unauffällig animiert, mit zum Beispiel einem Funkeln eines Lichts etc. Oder eines ein- und ausblendens.
Soviel zum Grundgerüst.
Würde mich sehr über Anregungen freuen. Danke schonmal.
Gruß Daniel