ZitatOriginal von SeBBi
ich interessiere mich zwar sehr für eishockey allerdings nur für die 1. bundesliga
ich sage nur ADLER 4evvaaaaaaaaaa
So siehts aus. Wenn auch ich die Atmosphäre des alten Stadions irgentwie besser fand.
ZitatOriginal von SeBBi
ich interessiere mich zwar sehr für eishockey allerdings nur für die 1. bundesliga
ich sage nur ADLER 4evvaaaaaaaaaa
So siehts aus. Wenn auch ich die Atmosphäre des alten Stadions irgentwie besser fand.
endlich habe meine eisbären berlin mal wieder gewonnen! 6:3 gegen nürnberg
Ich mag die Eisbären Berlin auch! Aber der EV Regensburg ist cooler *gg*. Eishockey ist aber jetzt blöd mit dem absteigen und aufsteigen
Mein Verein sind die Schwenninger Wild Wings. Hatte lange Jahre ne Dauerkarte, nun aus beruflichen Gründen nur noch ab und an. Aber immer wieder gerne, besonders gegen Regensburg (schiessen uns nämlich gegenseitig daheim regelmässig ab)
War beim Spiel Aidsbären - Nürnberg und mußte mit bedauern feststellen, dass die Bären richtig gut gespielt haben.
Habe mich gewundert, wie Nürnberg das Spiel zuvor mit 3:1 in Ingolstadt gewinnen konnte.
Trotzdem werden die Bären nicht 3 x hintereinander Meister, sonst müßte ich erneut einen Abend alles bezahlen und das wäre wieder mal teuer für mich.
passt zwa net ganz zum thema aber ich sags trotzdem :
die adler mannheim haben den DEL-Pokal gewonnen
in der heimischen sap-arena gewannen sie mit 6:5 nach verlängerung gegen die kölner haie
Da das Stadion der Bietigheim Steelers gerade mal 10 Minuten von zu Hause weg ist, tun wir uns ab und an ein Spiel an. Die Freundin meines Sohns
ist ganz verrückt danach. Ganz nett, aber kalt.