Testspiel gegen Dinamo Zagreb abgesagt

  • Ausschreitungen in Österreich


    Nach einem Testspiel im österreichischen Kapfenberg kam es zu schweren Ausschreitungen, bei denen rund 30 Polizisten und mehrere Fans verletzt worden.
    Kurz vor Ende des Freundschaftsspiels zwischen Rapid Wien und Dinamo Zagreb kam es zu Tumulten, an denen 200 bis 300 Personen beteiligt waren.
    Neun Randalierer - fünf Kroaten und vier Österreicher - wurden festgenommen.
    Weitere Testspiele mit Dinamo Zagreb wurden abgesagt, darunter das für den 4. Juli geplante Spiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.


    Quelle: http://www.sport1.de

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel0608 ()

  • Weiß schon jemand, ob kurzfristig noch ein anderes Freundschaftsspiel organisiert wird?

  • Es ist schon wirklich schade dass wegen solche Kaoten und Assis (sorry) die Vorbereitung beider Mannschaften leiden muss.
    Aber es gibt leider überall unbelehrbare.


    Schade schade

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • Nur leider gibt es die in unserem Verein auch! Die kapieren nicht, dass die nicht nur sich sondern auch ihrem VErein schaden

  • Sicherlich hast du recht, die waren auch nicht ausgeschlossen. Ich meinte in meinem Beitrag alle diese Kaoten und Assis. Schade dass so unser Sport kaput geht.

  • Ich weis ja nicht wie das da angefangen hat, aber die Austrianer haben im Vorfeld ja auch schon gezeigt wie sie drauf sind und villt. haben nicht nur die Kroaten den Terz angezettelt? Denn die Rapid Fans sind auch nicht von schlechten Eltern!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Sie haben einen Ersatzgegner für Zagreb gefunden


    ----------> SV Kapfenberg ^^

  • Na das ist doch mal ein Kracher. :)


    Egal welcher Gegner, die sollen sich gut einspielen für die Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!