1. Pokalrunde: Wilhelmshaven - FCK

  • Zitat

    Und noch eins war gut.
    Das 2-0 vor 3 oder 4 Jahren war das doch. Eins Ama und noch eh elfer.
    Das war auch geil und Lincoln der Buhmann


    Ja, da hat Schalke das Spiel gemacht und wir die Tore. Da haben wir die Schalker im eigenen Stadion schön ausgekontert ...

  • ich finde auch wenns gege ein Oberligist war war das schon ganz schön ansehnlich. Vorallem 3 STÜRMERTORE, wann gabs das zuletzt. Es wäre so schön, wenn wir mit Rundström ein Knipser gefunden hätten und mit unseren Neuverpflichtungen Glück hätten und vom Verletzungspech verschont blieben.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Zitat

    Original von Betzeadler
    ich finde auch wenns gege ein Oberligist war war das schon ganz schön ansehnlich. Vorallem 3 STÜRMERTORE, wann gabs das zuletzt. Es wäre so schön, wenn wir mit Rundström ein Knipser gefunden hätten und mit unseren Neuverpflichtungen Glück hätten und vom Verletzungspech verschont blieben.


    Heißt der nit


    RUNSTRöM??

  • Achja ich hab was vergessen... Funkel war nicht in Wilhemshaven,,,weiß jemand wieso? Ich vermute er war in Osnabrück Gladbach beobachten...

  • ich hoffe nicht, dass wir jetzt wie letztes jahr wieder so ein lospech haben und gleich wieder ne topmannschaft aus der 1.liga bekommen, zu der wir dann auch noch reisen dürfen! wie letztes jahr das auswärtsspiel bei bayern!!

  • Wie wäre es denn mit einem Derby gegen Mainz... das wäre doch super für die nächste Runde. Dann aber hoffentlich mit einem anderen Schiedsrichter.

  • Zitat

    Original von betzi1979
    Wie wäre es denn mit einem Derby gegen Mainz... das wäre doch super für die nächste Runde. Dann aber hoffentlich mit einem anderen Schiedsrichter.


    Nö ...die ham immer glück bei uns -.- lieber offenbach...is auch ein Derby;-)