1. Pokalrunde: Wilhelmshaven - FCK

• Zitat

Original von K-Towner
    Wilhelmshavner Jung, wir werden Samstags in Wilhelmshaven übernachten,
    wo gibts was zum trinken? Was kannste empfehlen?

Geht ins Fun, ist das nächste in der Umgebung und direkt in der City. Wo übernachtet ihr denn, dann kann ich dir besser weiterhelfen.

• Zitat

Original von K-Towner
    City Hotel Valois

Valoisplatz

Ok da passt das perfekt. Vom Valoia Hotel, was einer der schönsten Hotel der Stadt ist und zentral in der Stadt liegt, sind es 3 Minuten Fussmarsch bis zum Fun. Fun ist jedoch ne Disco, kp ob du sowas markst. Sonst gibt es hier in der City aber auch genügend andere Plätze, wo man das ein oder andere Bier trinken kann, aber von der Lage her perfekt

• habe heute auch meine karte bestellt..........wilhelmshaven rockt schon....................., kumpels gehen von mir auch mit wird gut.......... :jubel:

• Hallo an alle die schon früher in Wilhelmshaven sind,vielleicht kann man sich am Freitag abend schon mal auf ein bier treffen und etwas party machen.Wer kann mir sagen wo die Mannschaft übernachtet und ab wann sie in Eilhelmshaven ist.

Gruß

Thomas

• Bus fährt definitiv!!! 25 Anmeldungen bisher...Abfahrt in Frankenthal 8:30 Uhr in KL glaub ich 7:30...

• 04.08.2007 18.30 SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern Markus Schmidt, Frederick Assmuth, Nicole Schumacher

• Gude leutz,

welcher Bus is noch frei für nach Wilhemshaven und wer fährt alles.

Bitte melden hab interesse mitzufahren.

Gruß
    Simpson

• @Simpson
    im GL Bus is noch Platz wenn du Bock hast..

hier gibts Infos zu Preis, Abfahrt usw. (Keine SMS)
    Timo Schneble
    0172/3605862

P.s.
    Es wird auch ne Mottofahrt geben, wäre geil wenn sich jeder dran beteiligt..
    nähere Infos heute Abend hier!