1. Pokalrunde: Wilhelmshaven - FCK

  • Jetzt ist der Termin entgültig bestätigt :18.30, eine denk ich sehr gute Zeit. Dann wird man auch in den Genuss unsers Uefa Cup reifen Stadionlichts kommen, um noch einmal ein bißchen anzugeben. Hier in Wilhelmshaven ist es wirklich ein echtes highligt und hoffentlich schafft ihr es auch mit ca 2000 anzureisen, damit es ein richtig geiles Spiel wird :grins:


    :schild:

  • Hallo fährt zum Pokalspiel und ist so wie wir schon ein paar Tage früher in Wilhelmshaven,vielleicht kann man sich abends mal zu einem Bier treffen und wer kann uns sagen in welchem Hotel der FCK wohnt.

  • Ha Ha ;). Freue mich auf Euer Uefa Cup Stadion. Spass bei Seite. Hoffe auf ein gutes Spiel ein FC K Sieg und keine Randale. Denke so wie du dich hier gibts ihr seit ein super Gastgeber.
    Grus nach W_Hafen

  • gute Idee kasst uns doch hier in Wielhelmshafen verabreden und vieleicht mit den Jungs dort eien Fan_Party veranstalten.
    Dann wird es vieeliecht ein geiles Fussballfest.
    Wer hat Bock?????????

  • Hallo wir sind dabei ,sind ab 31.7. 07 in Wilhelmshaven

  • INFO AN ALLE:


    Fahrt zum Pokalspiel nach Wilhelmshaven


    Schary Reisen...Abfahrt ab Kaiserslautern,Neustadt und Frankenthal


    Telefonnummer: 8-16 Uhr!! 0631 371530...


    Fahrtkosten: 42 € + Karte


    Fahrt findet statt wenn mindestens 20-25 Personen angemeldet sind...Bis jetzt 7 Anmeldungen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()


  • Naja dann hoffe ich doch mal, dass noch mehrere einen Bus planen oder mit dem Auto kommen. Nicht das am Ende nur 1000, statt den erwartet ausverkauften Gästeblock kommen

  • Zitat

    Original von Wilhelmshavner Jung


    Naja dann hoffe ich doch mal, dass noch mehrere einen Bus planen oder mit dem Auto kommen. Nicht das am Ende nur 1000, statt den erwartet ausverkauften Gästeblock kommen


    Sehr utopisch mit nem Ausverkauften Gästeblock zu rechnen...und 1000 sind auch sehr viel...ich rechne mit 300-500 HÖCHSTENS 500...Wir werden wohl grad so ein Bus zusammenbekommen mit 30 Leuten dazu die GL die bestimmt auch nen Bus machen...wobei ich noch weiß das die Gl damals mitm Schary nach Schönberg gefahrn ist weilse kein Bus zusammenbekommen haben.-..


    Und sonst denk ich fahrt da kein Bus hin...wer sollte da hinfahrn?die fahrn alle nach München am 2 Spieltag


    Also 350 Gästefans is realistisch...

  • Zitat

    Original von Wilhelmshavner Jung
    So die Preise sind nun auch endlich bekannt und Karten gibt es ab Montag. 8 € für ein Stehplatz im Gästblock ( normal ) ist so finde ich auch kein schlechter Preis


    Finde ich auch. 1. Runde Wilhelmshaven kann man gut mit nem Freundschaftsspiel gegen den VfB Stuttgart vergleichen. :ironie:


    Ne Preis ist ok. Sollen was an uns verdienen, wenn sie schon ausscheiden. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!