Fan-Spiel am 15. Juli in Krickenbach

• Am 15.Juli 2007 veranstaltet die Fan-Region Kaiserslautern/ Sickingerhöhe zusammen mit dem FSV Krickenbach das Fan-Spiel 2007.
    Im Rahmen dieser Veranstaltung tritt die Profimannschaft des 1.FCK gegen eine Kreisauswahl an. Anpfiff ist um 16:00 Uhr
    Vorspiel um 14:00 Uhr : FCK Geschäftsstelle - Fanregion
    Danach stehen die Profis für eine Autogrammstunde zur Verfügung.
    Außerdem erwartet die Besucher ein bunte Rahmenprogramm:

- Tombola
    - Musikalische Unterhaltung
    - Kinderbetreuung
    - Hüpfburg
    - Human-Soccer-Table
    u.v.m

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.
    Karten sind im Vorverkauf im FCK-Fanshop erhältlich
    Eintrittspreise:
    Kinder, Jugendliche 5,- Euro
    Erwachsene 7,- Euro

Vielleicht sieht man sich ja, ich bin auf jeden Fall dort. :bier:

• Wo kann man die Karten bestellen. Welche Fan Mannschaft tritt an. Welche Spieler.
    #Hoffe unsere Jungs spielen komplett. Wie komm ich eigentlich zum Spiel. Der ort kenn ich zwar vom Namen her, weis aber nicht wo er liegt. Kann man vieleicht im Fan Team aushelfen.
    Bitte um PN. Danke

• Die Karten gibt es im Fanshop. Hoffentlich kommen auch einige hier aus dem Forum wird bestimmt ne ganz lustige Angelegenheit. :P

• Also ich bin dabei, hab mir am Samstag schon ne Karte geholt im Fanshop... Allerdings waren zu dem Zeitpunkt gerade mal 10 Karten verkauft worden :rolleyes:

• Aufstellung: Sippel,Ouattara,Groß,Gäbler,Demir,Weißmann,Leozinho,Suszko,Gornig,Özgöz,Henel

Wechsel: Weiß,Werner.

Tore: 3 mal Özgöz 1-0 3-0 4-0 Henel 2-0 Eigentor 5-0

• klingt danach das es wieder böses blut geben wird. ein bekannter von mir war dort und war stink sauer weil kaum profis aufm feld waren. und wie er meinte waren es einige leute die darüber recht enttäuscht waren.

Einmal editiert, zuletzt von mms2304 ()

• des is echt heftig. man könnte meinen, es wär en Amateurspiel.
    Aber Özgöz drei Tore. Cool! Der war doch sogar bei de Amas nur reserve oder?

Warn aber net die Profis da für die Autogrammstunde?:)

Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

• jwink schreib ruhig dazu von wem du die Daten hast ;)

• Na ja,war ja kein Testspiel. Trotzdem kann ich verstehen,daß einige die dort gewesen sind,sauer waren. Schließlich wollten sie ja wohl die Profis sehen.Anderersits,kann ich auch den Trainer verstehen.Hätte sich wieder jemand verletzt,dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen

Endlich wieder in der Heimat